Bilder von der 3 Städte Rallye 03

  • Der Link funzt leider net, aber i glaub, dass du des meinst.


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • bei der einen Kurve nach der Bahnunterführung waren wir letzes Jahr auch, bloß die gibt eigentlich nix her.
    Warst du mit Presseausweis vor Ort oder haben die dieses Jahr so vernünftig abgesperrt, dass man nicht 50m von der Strecke entfernt steht?



    Dann häng ich meine Fotos auch noch gleich dazu:






    Das 3. - 5. Bild stammt aus Großaich - eine echt guter Punkt: einmal die Haarnadel (weiter vorne 90°-Kurven mit Megaschlaglöchern) und dann auf der anderen Seite eine lang gezogegen Kurve, die alle wie wahnsinnig schneiden! Ich frag warum die 3-Städte-ORGA nicht diese Stelle als Zuschauer in ihr Heftl eintragen !?




    GRUSS,
    Ferdi

  • nein hab leider keinen Presseausweis (weiß gar nicht wie ich so ein Teil bekomme,vieleicht frag ich mal beim Rallye Magazin nach *g*) aber mit ein bischen ordentlichem Reden mit dem Streckenposten gabs da keine Probleme mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!