Rallye Melsungen 1999-2000

  • Hallo Andre,


    ich hatte für Udo obigen Text geschrieben!
    Grins!
    So wie man sieht, is diese WP irgendwie nich so sein Ding!?...
    Er is aber wie wild auf der suche nach Aufnahmen von diesem Jahr....
    Das Jahr wo er direkt nach dem Start mit eingeschlagenen Rädern abbog. ( von der WP)


    Zur Erklärung: Kurz vor dem Start wollte Udo noch was am Kofferaum kontrolieren. Beim Ascona benötigt man ja den Zündschlüssel dazu.
    Bei Udos Ascona ist aber der Zündschlüssel nicht zum Starten des Motors nötig!
    ....na, kann man sich vorstellen was nun geschah?...
    Also, wieder rein ins Auto, Helm auf, 3. 2. 1. ab....
    Als er nun die Lenkung wieder gerade ziehen wollte machte es kurz -- klack--
    LENKRADSCHLOSS
    und ab gings von der WP in den Graben....


    Heute lacht er darüber, damals fühlte er sich nich sooo dolle!!
    Hi
    Und nun such er jemand, der evtl. darüber ein Video hat.


    mfg.
    Marcus Hesse ;)

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Hallo Marcus! Ach so, ich dachte er meint den Abflug, den ich gefilmt habe. Wenn du Kontkt zu ihm hast, kannst du ihn ja trotzdem mal fagen, ob er die Aufnahmen haben möchte. Habe einen ca. 20 minütigen Zusammenschnitt von ihm gemacht. Alles was ich halt so im Laufe der Jahre gefilmt hatte. Gruss Andre

  • Jow, das ding kannst du ruhig machen! So wie ich ihn kenne will er das bestimmt haben! grins! kannst mir ja das video zusenden, dann geb ichs ihm!


    meld dich mal bei mir!
    Gruß Marcus

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • Mußt nicht immer alles verraten ! *grins*
    Aber lustig war das schon, naja zu dem Zeitpunkt natürlich nicht aber jetzt ! Unser Udo ist schon ne Kranate : )) :D:D


    Achso wenn noch jemand Aufnahmen von Malsfeld hat wo so ein Golf 1 vorm Bierpilz eingeschlagen hat wären wir sehr erfreut über Post !!!

  • Naja,
    scheiße ist das schon und teuer auch, aber irgendwie auch ein bisschen lustig, weil Udo uns ja 2002 den spätesten Bremspunkt zeigen wollte ;)
    hat er aber nur knapp verfehlt,
    Gruß an Udo, Marcus und Becks hoch 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!