Unfall Duna-Alba Rallye

  • einerseits ist es gut das solche Filme auch im Net/TV gibt, das sich die Fans ein Bild machen können wie gefährlich der Rallye Sport ist und wie so was passieren könnte, vielleicht stellt sich der eine oder der andere nicht mehr hinter solche Sprungkuppe auch wenn der Veranstalter eine Absperrungen hat, die andere Seite es ist schlimm für die Angehörigen sehen zu müssen was da passiert ist.
    Das was mich nachdenklich macht, der wo gestorben ist, war ein Rallyefahrer der in Vorjahr den 4.Platz in der Gruppe N Meisterschaft belegte.


    Franz

  • Moin,


    meine persönliche Meinung, sowas kann und sollte hier durchaus gezeigt werden...


    Damit man eben weiss, wie gefährlich es hinter Kuppen ist. Vielleicht rettet es irgendwann einem Zuschauer das Leben, also hat es hier seinen Platz.


    Das hat nichts mit Sensationsgier oder Pietätslosigkeit zu tun. Was wir machen ist nunmal nicht ohne, das gilt für Fahrer wie Zuschauer. Es schadet nicht, sich das immer wieder mal bewusst zu machen. Zur Not auch mit drastischen Bildern.


    Gruss Jo

  • ich denke auch, daß die bilder, auch wenn sie sicher schockierend sind und nachdenklich machen, gezeigt werden sollten! sogar weil sie nachdenklich machen - denn wie schon erwähnt: sowas kann auch in deutschland passieren - und die gefahr von kuppen wird leider oft unterschätzt... hoffentlich in zukunft nicht mehr mit derartig schlimmen folgen!

  • ich finde das diese Bilder nicht Veröffentlicht gehöhren, weder hier noch im TV. Das ist u.a wieder gefundenes Fressen für die Rallye-Gegner !


    So traurig es auch ist, es war devinitiv der Fehler des Veranstallters bzw der dort Abgesperrt hat und die Dummheit der Zuschauer !!!

    8)NO RISK NO FUN 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!