Bilder Fränkische Schweiz

  • Hallo Rallyefans
    Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der Rallye in der Fränkischen Schweiz. War ja Wetter-technisch ein super Wochenende. Und eine gute Veranstaltung.
    Mein Glückwunsch an das Team Honke/Unterburger zum Gesamtsieg. Natürlich auch Glückwünsche an alle anderen Klassensieger.


    Wie immer mal ein paar Bilder von WP1 und WP5.
    Wenn jemand Interesse an Bildern hat, kann er sich mit Namen und Startnummer gerne bei mir melden.


    Schöne Grüsse


    Thomas

  • Ich kenn den Ausfallgrund vom Dörre auch nicht aber auf WP 1 war er schon heftig unterwegs.Da paßt der Spruch:Wahnsinn ersetzt Leistung:D
    Ich hab mal ein paar Standbilder aus meinem Video in die Community-Galerie gesetzt,die Bilder sind von der WP5 und zeigen lange nicht alle Ausrutscher an der berüchtigten Stelle.

  • Hallo,


    suche Bilder oder Videoaufnahmen der Startnummer 52.
    Hab auch Bilder und Videoaufnahmen. Bis Startnummer 55 glaub ich.
    Bei Interesse einfach durchmailen.


    Vielen Dank.


    MFG
    Manuel

  • Hallo


    Suche Bilder oder Videoaufnahmen von der Startnummer 139 und 137


    139 Team Gundermann/Deist Grün weißer Skoda Favorit
    137 Team Ißleib/ Busch Grauer Trabant 601


    Hätte auch großes interesse an anderen Videoaufnahmen der Veranstaltung !


    Würde mich über antwroten freuen



    MfG Marcel


    http://www.Gundermann-Motorsport.de

  • @ Hessi, wo war denn diese Stelle auf WP5?
    Als die Autos bei uns vorbei kamen waren sie meißt noch relativ "gerade"!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Wir haben uns auf ein paar "Einheimische" verlassen, die uns zu einem super Platz auf WP 5 führen wollten.


    Nachdem wir fast zu spät gekommen sind, da die Jungs sich mehrfach verfahren hatten, standen wir auch noch an einer weniger spektakulären Stelle mitten in WP 5.


    Nächstes Jahr sind wir schlauer...

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von hessi
    @WRC02- Am Ortsrand von Hungenberg,ziemlich am Ende der WP.


    Das is die linkskurve um die Scheune herum?
    Die ist schon ziemlich prickelnd...verschätzt man sich mal schnell....danach im Wald das ist aber auch intressant :)

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hi Driftmaster,


    wenn ich mich recht erinnere, warst du im letzten Jahr in Brunn recht flott unterwegs und bist den Bäumen am Sportplatz fast etwas zu nahe gekommen.


    In diesem Jahr gab es dort ein Deja`vu, ebenfalls mit einem Manta. Der schaffte allerdings kurz danach noch eine 2. Drehung!


    Ich ärger mich wie s.., dass wir nicht an der scheune standen :(

  • Zitat

    Original von c-coupe
    Martin Baur mit seinem BMW 320i


    Am Abend hat er auch beim Wettsaufen gewonnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!