Jänner videos bei track24

  • kurzvideos der jänner 2005 online


    zu einer kurzen stippvisite, waren auch wir zur jänner rallye 2005 in straubing.
    wir haben dort unser neues inboardequipment im harten einsatz getestet.
    dabei sind uns auch mit den kameras an der strecke einige bemerkenswerte aufnahmen gelungen.
    unter anderem beim crash von waldherr und rosenberger

  • Zum Glück hat mein Rosenberger-Crash der Opa nicht zum Fenster raus geschaut. Mein lieber Schwan.....

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von andy
    zu einer kurzen stippvisite, waren auch wir zur jänner rallye 2005 in straubing.


    ??? Ich war auch bei der Jänner, aber definitv nicht in Straubing... ?(


    Peter

  • Da hat doch der Andy in seinen Espace nen Beamer eingebaut ;)
    Hab ihn 2 mal in Freistadt gesehen und der Kerl düst doch gleich wieder ab nach Straubing.... Sachen gibts!

  • ich war natürlich auch in freistadt. offensichtlich diesen artikel in geistiger umnachtung geschrieben. hoffentlich temporär diese umnachtung somnst bekommt norbert ockenga für seinen nächsten kommentar die falschen daten.


    naja hauptsache die neue seite gefällt und wird genutzt


    ciao andy

  • nein leider nicht, soll heißen, wenn das mit dem hirn so weitergeht siehts ganz schlecht aus für die zukunft.
    am ende startet kahle im lada bei der dakar in australien oder so.
    schon blöd wenn man einen tag später nicht mehr weiß wo man war.


    ciao andy

  • @ ferat


    Puh, das weiß ich jetzt auch nicht! Ich habe mir bei der Rallye das Video vom vorigen Jahr besorgt und gleichzeitig die DVD von heuer bestellt, und gleich alles zusammen bezahlt. Die DVD wird mir dann zugeschickt.


    Aber du kannst hier


    staberfe@aon.at


    sicher etwas ausmachen das für euch beide ok ist!

  • hallo ferat.
    hallo allen anderen fans der drm.
    auch 2005 wird es wieder ein abo bei track24 geben.
    in den nächsten tagen wird es bestellbar sein.
    schaut doch immer mal wieder bei uns rein.


    ciao andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!