1. Rallye Freiberger Land

  • Jaaha, und dabei habe ich mir gestern in Freiberg noch Zeit gelassen und beim Rallyezentrum auf bestimmte Personen gewartet die nicht da waren... ;)

  • Zitat

    Original von leiste
    Jaaha, und dabei habe ich mir gestern in Freiberg noch Zeit gelassen und beim Rallyezentrum auf bestimmte Personen gewartet die nicht da waren... ;)



    Wer ist damit wohl gemeint? Sorry, werde mich revanchieren.
    Vielleicht bei der vcb???


    Übrigens sind meine Fotos der Rallye Freiberger Land auch fertsch.
    Guckst Du hier!!!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Hi!
    Hat noch jemand Fotos von der Startnummer 39
    (grüner Golf) gemacht?Wir sind leider nur 2 Runden
    gekommen musten dan mit Technischen Problemen aufgeben.
    Mfg Rallye Ron.

  • @ Rallyefieber: Wofür willst du dich revanchieren?!? Egal, erstmal bin ich/wir dran mit revanchieren, dann Du! Wenn das mal keine Verzettelung wird... :D
    vcb weiss ich noch nicht, aber bei der Sachsenring bist Du doch bestimmt auch, oder?


    MfG der Tilo

  • Na kein Wunder, ihr beide leiste; @dg1 schneller ward als meine Wenigkeit..... Denn wärend dessen ihr beide schon daheim auf der Couch verweilen konntet, waren wir noch bei der Bergung Fahrzeuge zugangen 8) .....
    Wie dem auch sei, meine sind nun auch Online zu bestaunen... wie immer unter >>> Rallyeimpressionen <<<.....


    Ach ja, an alle die die etwas "Schlagseite" hatten, ein kühles "Blondes" steht noch für die Helfer aus :] !!!



    Der heiße Oktober >>> www.Erzgebirgsrallye.de <<<

  • Hi zusammen! wie an der zahl meiner posts unschwer zu sehen ist, bin ich neu hier im forum. ich bin seit ein paar jahren begeisterter E30-fahrer, und habe dadurch auch nach und nach ein bißchen vom rallye-geschehen rund um den 318is mitbekommen. und als nun tatsächlich eine rallye hier im ort (=Freiberg) stattfand, musste ich doch dabei sein.


    alles in allem wars ein schöner tag, wenn auch nicht alles so zugänglich war als zuschauer, und wenn man mehrere fahrzeuge erwischen wollte, musste man sich eigentlich auf eine WP festlegen. aber gottseidank gabs ja 2 durchgänge. ich hab auch direkt meine neue digicam eingeweiht, und geknipst was mir vor die linse kam, zumindestens bis der akku schlapp gemacht hat.


    150 Bilder, unsortiert

  • Rallyeimpressionen


    Aus den Bergeaktionen kann man ja schon fast eine kleine Foto-Love-Story machen...


    Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die mitgeholfen haben den Golf wieder aus dem Graben zu hiefen. Ich daaannnkkkkeeee euch.


    In diesem Sinne

    Ich hatte so schon kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. :D

  • Jo, Danke fürs Rausholen der 61 ...wenn die Crew sich zur Sachsenrallye meldet gibts ne Kiste Bier! :]


    ...Anträge werden geprüft, es gibt ausreichend Bild- und Videomaterial :D

  • Ehre dem dem Ehre gebührt:] Danksagung bitte an Jahnsdorf Motorsport im ChemnitzerAMC


    Falk_TC,


    na aber sicher doch sind wir dort am Start. Zum einen mit einem Gruppe A und B Wartburg sowie mit einem 1.1 Trabant und dem Mitsubishi EvoII von Yellow-Race und viele mehr... .
    Gut war nur das ihr noch einen Kofferraum hattet, wo sich die "Bulligsten Helfer" noch drauf lehnen konnten :). Natürlich werden wir uns bei Euch bemerkbar machen, und haben natürlich nix gegen einen Gesichtsabgleich unter zuhilfenahme des Inbordvideos - sonst könnte ja jeder kommen :)
    Da wir schon immer mal ins Fernsehen wollten, wäre als "i" tupferle noch eine Kopie des Inboardvideo´s net schlecht....



    Disaster
    Nur ne kleine Foto-Love-Story??? wie ist das denn nun "Hauptsache quer" oder im Graben? 8)
    Könnt Euch ja aller spätestens Ende November zum " Jahnsdorfer Videoabend" revanchieren :)


    Kein Thema, machen wir doch gerne, und fliegende halbvolle Getränkeverpackungen sind ja auch was....

  • [Mist, der Beitrag sollte eigentlich ins Bilder-Forum]


    Hab mir grad mal das Inboard-Video angeschaut.


    Video WP3


    Also man sieht es den Jungs wirklich an, dass Sie alles gegeben haben... :D


    Muss sagen, im Auto sitzen is da entspannender 8)


    Noch mal ein dickes Dankeschön vom Fahrer der Nr. 61.


    Falk wird dann mal den CD-Brenner anschmeissen und euch das Video in vernüftiger Qualität brennen. CD + Bier dann bei der Sachsenring!


    PS: Nein ich bin nicht zu bloed rückwärts anzufahren. Aber 5 starke Männer auf'm Kofferraum + aufliegender Unterboden + Adrenalin im Blut waren zu viel Mensch und Maschine... ;)

  • der ton ist nicht zu gebrauchen, die kamera war einfach überfordert mit der soundkulisse des plattenwegs und des motors. die rotfärbung ist die sonne die blendet.

  • Nein Thomas,


    der Rotstich kommt durch die spektrale Verschiebung des Lichtes bei hohen Geschwindigkeiten.


    Das der Ton so schlecht ist, dient der Zensur...


    Nee, mal im Ernst. Die Aufnahmen wurden quasi mit nem Fotoapperat gemacht. Was die Dinger heute aber auch alles können. Meine Digicam kann grad mal paar Sekunden aufzeichnen. Ich find, dafür sind die Aufnahmen recht brauchbar geworden.

  • echt nicht die sonne? ich hätt schwören können.... ach ok, du bist gefahren, du wirsts wissen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!