An die WRC Experten

  • Na, da fragst Du mal die Jungs von track24, ich glaube, die wissen was darüber ;)

  • Zitat

    Original von M-Sport
    welcher rallye das war, Fahrer und vielleicht saison ? is ein ziemlich derber crash...


    Markko Märtin, Korsika-Rallye, 2003? Bei genauen Infos bitte info@track24.de nehmen, der gute Andy hat das nämlich gefilmt und hoffentlich gut bezahlt bekommen :)

  • Selbe Minute, selber Gedanke......Respekt :D

  • Zitat

    Original von rechts5+


    Markko Märtin, Korsika-Rallye, 2003? Bei genauen Infos bitte info@track24.de nehmen, der gute Andy hat das nämlich gefilmt und hoffentlich gut bezahlt bekommen :)


    Er hat T-Shirts von Immarsat bekommen, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Gute Bezahlung sieht anders aus. ;)

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Filmer
    Wobei es wohl für jeden Filmer eine Ehre wäre, sein Material so prominent platziert zu wissen. Oder?


    Auf jeden Fall, das will ich gar nicht bestreiten. Das wäre für mich wie ein 6er im Lotto! ;)

    Game-Experte

  • hallo hier andy von track24.
    ja stimmt .
    wir haben damals den crash gefilmt. kein mensch weiter da außer wir 5 km in die wp rein. auf dem originalvideo ist zu sehen das märtin in der leichten rechts vorher aus dem cut rausrutscht, für eine sekunde das heckverliehrt und heftig gegenlenken muß, damit hat er aber den bremspunkt für die nächsze rechts straff verpasst.


    ich habe marko damals hoch auf die straße geholfen, er war ein wenig, sagen wir mal deßilusioniert. der focus war richtig fertig, die front zwar intakt aber hinten bis hinter die sitze von oben runter eingedrückt. aber das erste was märtin damals gemacht hat, war das ding 5m unter der straße wieder zu starten. aber dann er wohl sehr schnell gemerkt das irgendwie keine straße zu sehen war.


    ich gebe meinen vorrednern recht wenn sie sagen das nach längerer verhandlung das team recht kooperativ war was den abtransport von souveniers anging. Außenspiegel heckflügel, numernschild etc sind nun mein eigen.


    was die bezahlung bei inmarsat angeht kann ich nur sagen bitter bitter.
    damals 50 euro und 2 hosen von inmarsat. naja war halt urlaub.
    beim crash von duval in diesem jahr in sardinien, den wir exklusiv gefilmt haben, war es schon etwas mehr


    ciao andy

  • Oh Mann Undank ist der Welten Lohn....


    Bin selber mal ne Zeit lang in Hockenheim Streckenposten gewesen. Ist immer wieder schön zu sehen dass hinter den Lenkrädern auch nur Menschen sitzen und die genau so dankbar sind wie jeder andere Mensch auch wenn man hilft.


    Schade um die schlaffe Bezahlung, ist wirklich geil geworden die Aufnahme, muss immer an die Scene denken wenn ich im Intro den Abfug kurz sehe :)


    Also macht weiter so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!