Grabfeldrallye 2005 und Rallyevideo200.de

  • ja es wird definitiv eine dvd geben aber ich glaube das kann noch dauern...aber die wird auf jeden fall super werden!ich stand auf dem rundkurs(wp 7 war das glaub ich...auf jeden fall die letzte wp) in der 2ten kurve wo die ganzen abflüge ausrutscher und verbremser waren...war richtig geil!wenn man sich bei rallyevideo200 registriert bekommt man auch eine email wenn die dvd`s fetig sind.aber jetzt kommt erstmal die braach raus die ürigens auch ziemlich geil war...schaut euch nurmal den trailer an wenn er online ist...und die onboard vom schiffmann...der hammer!

  • Lieber Gast,
    Ich weiß nicht , ob sie soetwas schonmal gemacht haben, aber ich denke mal der Herr Metze hätte nichts dagegen ,wenn SIE ihm etwas bei der Arbeit behilflich sind. Dann würden sie vielleicht mal sehn , was das für eine Arbeit ist.Viele andere Produktionen begnügen sich mit 2-3 WPs , bei RALLYEVIDEO200.de sind meistens ALLE WPs zu sehn, sogar an mehreren Stellen.Das da mal schnell 10 Stunden Rohmaterial zusammen kommt ist wohl klar. Die müssen dann erstmal durchgesehn ,die besten Szenen rausgesucht , geschnitten usw. werden. Ausserdem muß man bedenken , dass der gute Herr Metze auch noch einen Beruf hat.
    Aber is ja schön, daß hier mal wieder n bisschen Werbung für Rallyevideo200.de gemacht wird. Denn lieber schlechte Werbung als gar keine :D:D:D:D:D


    ICH WARTE GERNE!!!!!!!!
    Denn da weiß ich wenigstens was ich bekomme.
    Wem es zulange dauert brauch die DVD ja nicht zu kaufen.


    MfG

  • so siehts aus alex,das warten lohnt!aber ich denke in zukunft wird es auch ein wenig schneller gehen mit dem schneiden...die braach ist jetzt übrigens fertig und im shop zu bestellen.natürlich kann man sich auch den trailer runterladen.und mitfahrgelegenheiten (ich glaube 8 stück) bei der castrol rallye im s2 , gefahren von carsten alexy kann man auch erwerben!!!einfach mal im shop vorbeischauen!

  • ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das der mike behauptet hat das die dvd in 4 wochen fertig sein wird...er hat sich da sicher vertan oder so weil 4 wochen einfach unrealistisch ist.ich glaube auch kaum das er vor hat die vorbestellte dvd zu unterschlagen,höchstens das ers vergessen hat.ich würde auch eher mal versuchen dort anzurufen.mit den mails dauerts echt immer ewig das hab ich auch schon gemerkt...aber übers telefon griegt man eigentlich immer jemanden.


    bis die grabfeld fertig ist kann immer noch dauern es sind ja noch einige veranstaltungen vorher gewesen.geplant sind noch folgende:roland rallye,alsfeld,hildesheim und dann ist GLAUB ich die grabfeld dran.also soviel ich weiss ist die roland jetzt bald fertig und die frielendorf fällt weg.


    @frustrierter


    find ich gut das du deine hilfe angeboten hast...probier doch einfach den mike zu kontaktieren vielleicht wird ja doch nochmal was drauss damits endlich mal schneller geht :rolleyes:

  • zur zeit leider garnichts.momentan wird an der emstal 05 gearbeitet und danach soll noch die siegerland/westerwald gefilmt werden die dann denke ich auch möglichst schnell erscheinen soll.die restlichen veranstaltungen werden dann nach und nach erscheinen.also ich denke es wird noch lange dauern :rolleyes: vielleicht wirds ja dann doch noch was mit dem weihnachtsgeschenk ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!