Fotos & Videoclips "AvD-Rallye-Franken 2005"

  • ...die Posten waren da an der Stelle aber auch echt leichtsinnig, finde ich. Da waren ja während WP1 sogar Kinder, die man auf die Heuballen gesetzt hat. Während der Marschall weiter unten an der Sprungkuppe am liebsten den gesamten TrÜbPl evakuiert hätte, war der von Deinen Bildern mehr mit seiner Fotokamera beschäftigt...

  • Von den Strecken her war die Veranstaltung absolut geil. Sehr schnelle, flüssige Schotterprüfungen über Kuppen und schnelle, hängende Kurven, fast wie Finnland. Allerdings sollten die Streckenposten mal ein wenig von ihrem hohen Ross (ich weiß alles besser, ihr seid Pfeifen) herunterkommen.
    Sachverhalt: 150 gerade über Kuppe 150 gerade in lang rechts 4
    Wir stehen eingangs der rechts 4 außen, natürlich hinter dem Absperrband. Hatten uns grad schön eingerichtet, da kommt ein Streckenposten zu uns und sagt, wir dürfen hier nicht stehen. Das wäre Sperrzone, weil er das sagt. Dann kommen noch zwei Leute, die überhaupt nicht als Streckenposten erkennbar waren (keine Weste, kein Ausweis o.ä.) und bezeichnen uns als Pfeifen, weil wir uns an diesen Platz stellen wollten. Ich frage nach, warum wir deshalb Pfeifen sind und weise ihn dezent auf das StGB hin. Es dauerte ein wenig, bis er bemerkte, was ich von ihm wollte, aber dann entschuldigte er sich. Wir wurden dann noch ein wenig so hingestellt, als wären wir das erste Mal auf Rallye und hätten überhaupt keine Ahnung, wo es gefährlich wäre und wo nicht. Das Ergebnis ist ja auf den Bildern ersichtlich...
    Im Übrigen dachte ich immer, dass man als Streckenposten andere Sachen zu tun hat, also noch zu fotografieren, aber wahrscheinlich mache ich da immer was falsch...


    playwool: genau mit dem hatten wir es auch zu tun...

  • Hallo zusammen!


    Haben jetzt auch auf unserer Seite http://www.rallye-fotos.com die Fotos der Rallye online!



    Videoclips folgen auf http://www.rallye-videos.com. Dort findet Ihr aber schon unsere komplette Video DVD der Rallye Franken mit spektakulären Drifts und Sprüngen:



    Dort gibt es auch unseren TRAILER ZUR DVD - Gefilmt wurde jedes Auto!


    Wer mag kann ja mal reinschauen. Wenn Ihr Fragen habt einfach melden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!