Suche Hinterland Videos

  • Hallo Leute,


    Ich suche immernoch Videos der Rallye Hinterland.
    Hat denn keiner von euch noch was daheim rumfliegen?


    Suche ausserdem noch Videos aus 1986.
    speziell Braach, Frielendorf, Melsungen, Mini-Monte, Deggendorf, Hünfeld..............

  • Hallo, also wenn sich irgendwas aus den 80ern findet ( Hessen-Rallye oder etwas von der Hinterland )hätte ich auch Bedarf. Leider habe ich ausser ein paar alten Bildern keine Erinnerungen an diese Zeit. Allerdings habe ich noch den Abflug von Surer Hessen 1986 als Clip und einiges von den Internationalen z.B. erstes Race of Champions in Paris oder ein Paar VHS-Rips der Rallye-DM 86 und vieles mehr- wer also was brauch - einfach bescheid sagen...

  • Hallo,


    wollte den Thread mal wieder ausgraben.
    Falls noch jemand Videoaufnahmen von der Rallye Hinterland bzw. in den letzten Jahren als Doppel mit der Rallye Salzbödetal rumfliegen hat, wäre ich sehr interessiert.


    Tauschmaterial ist vorhanden.

  • Hallo,


    wollte den Thread mal wieder ausgraben.
    Falls noch jemand Videoaufnahmen von der Rallye Hinterland bzw. in den letzten Jahren als Doppel mit der Rallye Salzbödetal rumfliegen hat, wäre ich sehr interessiert.


    Tauschmaterial ist vorhanden.


    Hallo


    ich habe in der Kiste gekramt und noch ein paar Aufnahmen der Hinterland 1987 gefunden. Die Qualität ist zwar bescheiden (VHS) aber ihr könnt ja mal schauen.
    Die erste WP habe ich mal hier abgelegt:


    http://rapidshare.com/files/11…allye_Hinterland_1987.avi


    ich habe aber noch mehr Material auf DVD (ungeschnitten), bei Interesse kann gerne getauscht werden.


    Dirk

  • DFG


    Hallo,
    hast du evtl. auch Aufnahmen von der Hinterland von der Prüfung Erdhausen - Rodenhausen ?


    Danke im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!