Walter Röhrl Porsche GT 3

  • Sehr schöne Sequenzen drin !!!


    Habe auch ein Video dort gemacht, auf der P-Platte standen wir an einer Stelle ziemlich nah nebeneinander :o)


    Werde mich mal mit R-Share auseinandersetzen. Is das mit dem hosten dort kompliziert ? Wie sind deine Erfahrungen ?

  • Das vid ist echt geil! Ist schon der Wahnsinn wie es der Walter hat fliegen lassen! Konnte es damals leider nicht live sehen, bzw habe ich bis jetzt noch überhaupt keine bewegten Bilder gesehen, aber das ist schon der Hammer! :D

  • Zitat

    Original von Rallye Dirko
    Muss man sich da irgendwie noch anmelden auf der Seite? Oder wie kann man das Video sehen?
    gruß dirk


    du scrollst nach unten und klickst auf "free", dann wartest du bis die Zeit abläuft, manchmal 20 Sekunden manchmal aber auch 2 Stunden. Dann wirst du aufgefordert einen Code einzugeben und ab gehts.

    Game-Experte

  • Hallo, wollt mir grad das Video runterladen. ..geht aber irgendwie net! ich hab schon einmal mit dem Programm gearbeitet aber heut steht da das ich nen Proxy-Server oder eine geteilte IP-Adresse benutze oder so was in der Art. Was ist ein "Proxy- Server" ?( ???


    Gruß Minniwinni

  • Hallo


    Für alle, die Probleme mit Rapidshare haben, eine kleine Step by Step Anleitung zum Download von Dateien.
    (wichtig: Cookies müssen eingeschaltet sein, sonst funktioniert es nicht)


    1. Download Link anklicken
    2. Rapidshare Seite öffnet sich.
    3. nach unten scollen
    4. FREE anklicken
    5. eine neue Seite öffnet sich
    6. nach unten scrollen
    7. die angezeigte Wartezeit abwarten (je nach Dateigröße zwischen 70 und 20 sec)
    8. nach Ablauf der Zeit die Ziffen - Zeichenkombination ins Eingabefeld eingeben
    9. den Server wählen (direkt darüber Netz-Mirror Alpha oder Omega manchmal wird auch nur einer angeboten)
    10. Download-Button klicken und los gehts.


    Wichtig: nach Ablauf der Wartezeit muss die angezeigte Kombination innerhalb von 90 sec eingegeben werden, sonst kann man das Fenster schliessen und neu beginnen.
    Es kann als FREE-Download immer nur ein Download gleichzeitig laufen. Die Download-Größe ist auf max 100 MB begrenzt (für FREE-Downloads) und darf 30 MB pro Stunde nicht überschreiten. D.h. wenn ich 100 MB downloade, muss ich danach ca 3 Stunden warten, bis der nächste Download möglich ist - kleiner Tipp: das wird über IP-Adresse und Cookies gesteuert. ;) )


    Ich hoffe, das hat euch weitergeholfen.
    Dirk

  • Sehr geil;
    hab mir das Onboard Video vor Jahren zugelegt,sehr cremig !!!
    Vorallem wenn man sich selbst anfeuernder Weise aus`m Porsche am
    Straßenrand stehen sieht!Stand auf WP1;unvergessen der Sound in den Weinbergen und die Hitze an diesem Tag !!!

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!