Rallyefotos

  • sollten Eurer Meinung nach wie aussehen?
    Knackescharfe Bilder (wie Standbild) oder Bilder mit Unschärfen, drehenden Rädern oder unscharfem Hintergrund?
    Was ist Euch lieber?
    Mich interessiert es, Eure Meinungen zu hören. Ich persönlich versuche immer, Action durch Unschärfen in die Bilder zu bekommmen, sehe aber häufig, dass andere Fotografen nur knackscharfe Standbilder abliefern.


    Danke schon jetzt für eure Antworten.


    Werde morgen mit Schmicki auf der Löwen-Rallye versuchen, Action einzufangen.
    Hoffentlich macht Olivier Stocker wieder seine Showeinlagen, dort wo wir ihn mit
    der Kamera einfangen können :]

    Die besten Autofahrer finden sich immer auf dem Beifahrersitz

  • Hallo Fotofan...


    nimm mal vorsichtshalber ein weitwinckel mit....soll ja regen Morgen...und schon bei trockene Strecke ist der Asphalt nicht immer breit genug für unseren 106 ;)


    Auf jedenfall ist mein guter Beifahrer dabei...und der hat 'ne ganze Menge Frust abzubauhen :konnte bei der Kohle&Stahl und Osterrallye leider nicht mitfahren...


    Also dann bis Morgen...


    Stocker Olivier

  • Hallo, Olivier,


    reicht ein 10-20mm?
    Damit würde es geile Bilder geben ;)


    Bis Morgen,
    viel Glück und noch mehr Action :)

    Die besten Autofahrer finden sich immer auf dem Beifahrersitz

  • Tja 10-20mm mit schönen Wolken im blauen Himmel...
    und unscharfe drehenden Räder...vielleicht noch eine Wasser oder Schlamm Pfütze und schon hast du das Topfoto des Monats... :))


    Wegen noch mehr Action werden wie uns bemühen...auch wenn es für die Bestzeit nicht optimal
    ist...aber die Zuschauer sollen ja auch ihren Spass haben ;)

  • Hallo,


    dann werde ich auch mal mein Weitwinkel einpacken. Und vielleicht noch einen Schirm. :))
    Aber ich will hoffen, das es nur ein paar kleinere Schauern gibt.


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!