ROC 1989 Nürburgring

  • Da könnt ich dir weiterhelfen.


    Habe das ROC 1989 auf Video, TV-Aufnahme 3Sat.


    Qualität des Videos dem Alter entsprechend, bis auf einige kleine Stellen am Anfang des Bandes kann man es noch gut anschauen.


    Brennen auf DVD-R auch möglich.


    Gruß Stefan

  • Sorry, aber leider habe ich nicht die Möglichkeit es zum Download hier einzustellen.


    Wenn es jemand kann, ich sende ihm gerne eine DVD vom ROC 1989 zu damit er es hier einstellen kann als Download.


    Grüße an alle Rallye-Fans.

  • Ich würde mich zu verfügung stellen, also würde es dann bei nem webspace uploaden. Kannst Dich ja per PN bei mir melden Zwecks Adresse.

    Back to Group B

  • Leider nicht vom Nürburgeing, aber ich könnte eine Aufnahme aus dem TV in Digitaler Form vom Ersten ROC in Frankreich anbiren. Zu sehen gibts den S1, 205T16, Flügel-Cossie, Manta 400 und den Martini Delta Gr. A. Ein sehr schönes Werk der die wirklichen Grossmeister in Action zeigt. Man ist ja irgendwann mal dazu übergegangen irgendwelche Kasperköpfe in die Cockpits zu ziehen...hier jedenfalls nicht.
    Da meine TV-Karte einen merkwürdigen Codec benutzt ist es wahrscheinlich den Codec runter laden zu müssen, aber!wer nicht weiss wie bekommt Tipps!Wer das gute Stück haben möchte melde sich bei mir michael.webster@gmx und ich blase das dann über ICQ an den jeweiligen Wunschort.
    Gruss Michael

  • Wer sucht DVD vom ROC 1988 aus Paris und vom ROC 1989 Nürburgring?[/B]

  • Hallo Zusammen


    Habe ich habe auch was von ROC Nürburgring 89 schaut mal hier. bei Interesse schreib mir ein E-Mail, zu sehen ist der E-Mail Unter meinen Beitrage auf dem E-Mail Button.


    Hallo Super Séb
    Ich hab auf deine PN frage geantwortet, schau mal nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!