Hier gibt's Videos von Zwickau 2005, 2006 & Osterburg 2006

  • Hallo Rallyefreunde,


    als begeisterte Motorsportler filmen wir seit einigen Jahren einige Veranstaltungen der 200er - Klasse. Da wir dies nicht aus kommerziellen Gründen tun, wissen nur die wenigsten Teams davon. Generell wird bei uns jedes Fahrzeug (selbst das Safety-Car) gefilmt. Ich habe für Euch eine DVD zusammengestellt, welche folgende Veranstaltungen beinhaltet:
    1. Zwickauer Land 2005 (Metawerk, Mosel & Reinsdorf)
    2. Zwickauer Land 2006 (Mosel & Schneppendorf Kiesgrube)
    3. Weida 2006 (Ausfahrt Platte)


    Wenn jemand Interesse hat, könnt Ihr dies DVD bei mir zum Unkostenpreis von 5,- EUR (Rohling, Verpackung, Porto & 2 Flaschen Bier zur Erstellung) erhalten.


    Schickt einfach eine Mail an:


    info@gaertners-kleintransporte.de



    Viele Grüße aus Crimmitschau!


    S. Gärtner

  • Die ersten DVD's sind per Post unterwegs!


    Aufgrund der hohen Nachfrage kann es noch ein paar Tage dauern bis ich Euch alle erreicht habe. Bitte nicht verzweifeln, Ihr bekommt alle noch Post.


    Ich freue mich auf Euere Treads, Kritiken & Anregungen, welche wir uns für die nächsten Veranstaltungen beim Erstellen des Filmmaterials zu Herzen nehmen werden.


    Gruß Sven

  • hab meine heute bekommen


    schöne videos, auch schöne stellen


    ich hoff das geld reicht dann auch noch fürs stativ ;)

  • @ Besteller


    ###Na das Finanzamt interessiert sich ja jetzt auch schon für Euch!###



    Das Finanzamt interessiert sich nur für die Gewinne ?( aus diesem DVD-Verkauf. Da ich an jeder DVD mindestens 100,- EUR Gewinn habe ;( , komme ich steuerlich ganz gut weg...




    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!