Race of Champions 1989 ?

  • Hallo Zusammen, ich suche ein Video vom ROC 1989 aufm Nürburgring. Vielleicht gibt es ja einen Film von einer Videofirma, die da was produziert hatten. Mir geht es besonders darum, dass Michelle Mouton darauf zu sehen ist, als sie eine Demo - Fahrt auf dem Peugeot 405 T 16 durchführte. Den Live - Mitschnitt von 3 Sat habe ich bereits, aber die sendeten das nicht mehr. Es wäre Klasse, wenn sich jemand melden würde, der sowas hätte....... ;) MfG de rallyematz

  • Hallo rallyematz


    Ich habe einer VHS Video die ich bei eBay ersteigert habe, 1989 Nürburgring, The Race of the Champions . Allerdings ein 90 Min privat Video. Darauf ist auch Michelle Mouton Peugeot 405 T 16
    Bei Interesse melde dich über PN .

  • Race of Champions als DVD mit einer Laufzeit von 130 Minuten ab sofort erhältlich. Im Besitz sämtlicher Rechte hat Wilhelm Gerner (WIGE) jetzt die Veranstaltung als DVD produziert.


    Weitere Details unter http://www.motorsport-dvd.de

  • Race of Champions als DVD mit einer Laufzeit von 130 Minuten ab sofort erhältlich. Im Besitz sämtlicher Rechte hat Wilhelm Gerner (WIGE) jetzt die Veranstaltung als DVD produziert.


    Weitere Details unter http://www.motorsport-dvd.de


    Hallo


    Das freut mich sehr, eine offizielle Race of Champions VHS / DVD 1989 habe ich schon immer gesucht.
    Habe aber auf euerer Seite geschaut kann sie aber nicht finden. Was nun ?

  • Hallo Thomas M.


    Hast du eventuell Fotografiert oder gar gefilmt?


    Ich sammle alles was ich von Race of Champions bekommen kann besonderes wenn es Gruppe B zu sehen sind…
    PS: Natürlich bei einem vernünftiger preis.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!