Top-Foto DRS Herbst Rallye Leiben

  • Der Vollständigkeit halber...


    Regeln wie immer:


    - bis Freitag, 12. Oktober, euer Bild in der Höchstabmessung 600 Pixel breit (bzw. hoch bei Hochformataufnahmen) hier rein
    - ab Samstag, 0.00 Uhr beginnt das Voting
    - jedes "Member" mit 15 Beiträgen darf 3, 2 und 1 Punkt auf drei Bilder verteilt vergeben
    - Achtung: das 15. Voting wird doppelt gewertet
    - abgerechnet wird am Mittwoch, den 17. Oktober, 22.00 Uhr.
    - die Fotos sollten die eigenen sein
    - Nachbearbeitung ist nur gestattet, wenn das Bild dadurch nicht "verfremdet" wird
    - die Foto's direkt in die Usergalerie TOP-Foto-Wettbewerb 2007 -> Herbst Rallye hochladen

  • *push*


    Da mach ich mal den Anfang – obwohl mir ahnt böses, dass ich der einzige bin der sich wagt sich hier dem Contest zu stellen.


    Da es hier im Rallye Mag noch keine Rubrik gibt, wo Bilder und Pics von der „11. Herbst Rallye Leiben“ zu sehen sind, mach ich das gleich mal hier, an dieser Stelle.


    RallyeImpressionen gibt es wie immer hier >>>KLICK MICH AN, JETZT<<<



    Persönliches bevor das Bild kommt:
    „ Die Herbst Rallye in Leiben war mal wieder eine Veranstaltung, die neue aber auch andere Maßstab setzt. Eine Organisation die in unseren Breiten- und Längengraden so oft seines gleichen sucht!
    Die Streckenauswahl war aller erster Sahne, sodass man als Bildermacher erstmal Minuten lang dem Rallyetross beim Asphalt glühen folgen konnte, bevor man die Kamera zuckte.
    Überhaupt: 125 Wertungskilometer und 118 Starter – vom Skoda WRC bis hin zum Ford Escort MK1 und Fiat 131 – dass hat das Rallyeherz höher schlagen lassen.
    Ihr habt was verpasst.


    Das Bild:
    Titel: „Vater und Sohn im 2.Gang durch den Niederösterreichischen Strecken´Herbst´“


  • Das kann ich nur bestätigen! Die längere Anreise war es absolut wert. Ich denke, man wird mich auch im nächsten Jahr wieder bei der Herbstrallye antreffen.

  • 3 Punkte - Rallyeimpressionen
    2 Punkte - Rallyeimpressionen
    1 Punkte - Rallyeimpressionen


    Ich hoffe das Voting ist gerecht verteilt :D :D :D .


    Dieses Voting muss, aber kann ernst genommen werden.


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • :o

    @ Bastian P.: Du kannst einem Bild nur jeweils eine Stimme geben 1,2 oder 3! :cool:


    Mach ich mal so:


    3 Punkte: Rallyeimpressionen
    2 Punkte: -----------------
    1 Punkte: -----------------


    So ich hoffe es ist beser so.:p


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Noname hat beim Wettbewerb mitgemacht, niemand hats gesehen und keiner wollte was davon wissen!



    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nicht´s .....
    oder
    Geistreicher Genuss, einer NUß ...


    Weiter machen im Contest

  • AhAhAh, wenn niemand und Keiner mitgemacht hätten, hätten wir gar kein Bild im Wettbewerb, somit kannst Du keine Stimmen für niemand und Keiner vergeben.
    Bei noname muss ich erst mit meinem Anwalt sprechen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!