Videos für Teams gesucht :: Saison 2007

  • Hallo und guten Tag,


    suche Videoaufnahmen aus der Saison 2007 für unseren Saisonzusammenschnitt. Kann uns jemand weiterhelfen? Jeder der uns behilflich ist bekommt natürlich ein Exemplar und die Versand- und Materialkosten übernehme ich auch selbstverständlich.


    Wir waren am Start bei der..


    Wittenberg
    Gravelland
    Wikinger
    Fontane

    Sulingen
    Vogelsberg
    Sachsen
    Bayreuth
    VCB - Volvo
    Saarland
    Vulkan
    Helfenstein
    Holsten
    Wartburg
    Deutschland ( roter C2 mit Dark Liebehenschel )
    Franken
    Walhalla

    Bad Schmiedeberg
    Neustadt ( Startrampe ;) )
    Havelland
    Niedersachsen

    Lausitz
    Siegerland
    3 Städte
    und evtl Rallyesprint EU


    Ford Escort Cosworth - Frank Richert ( orange/mattschwarz )
    Suzuki Swift Sport - Lazar Kan ( rot mattschwarz )


    Danke und Gruß Matthias
    matze@rallyeinfo.de

  • Komme zwar auch noch aus der Daumenkino Zeit, doch ich glaube damit kann man heute keinen mehr glücklich machen oder? :D :D :D Falls ich doch darauf zurückkomme, syncronisierst du das Daumenkino, bin gespannt wie du das sensationelle Knallen beim Gangwechsel darstellst :p :)

  • Hallo, also ich habe bestimmt 10 Aufnahmen oder so. Wie soll ich die Versenden? Bei Rapidshare hochladen? Aber das kann noch etwas dauern. Schule!!!


    mfg

  • Hi Matthias,


    ich habe da mal eine DVD mit Aufnahmen vom Cossi, dem Swift und dem 244er gebrannt und in die Post gesteckt. Es sind zwar nicht die spektakulärsten Aufnahmen, aber ich hoffe du kannst damit was anfangen.


    Gruß aus Lindow
    tommes

  • Ein kurzer Aufruf in eigener Sache: Wir sind noch auf der Suche nach ein paar Videoschnipseln von uns fuer eine Kurz-DVD der Saison 2007. Wir haben zwar was auf Youtube etc. gefunden, aber das ist nicht so recht verwendbar. Wenn Jemand etwas hat, wuerde ich mich ueber eine PN freuen!


    Viele Gruesse,


    Michael :]

  • Kann mir jemand helfen, ich suche ganz dringend Aufnahmen Inboard von einem Super 1600. Am besten Videos, wo man die Gangschlatung sieht und dem Fahrer beim Lenken zuschauen kann.


    danke für die Hilfe


    gruß Konni

  • Kann mir jemand helfen, ich suche ganz dringend Aufnahmen Inboard von einem Super 1600. Am besten Videos, wo man die Gangschlatung sieht und dem Fahrer beim Lenken zuschauen kann.


    danke für die Hilfe


    gruß Konni



    Dann solltest du am 1 Januar TW1 anschauen Gestern Abend kam min.1Stunde Inbord S1600 von Waldherr

  • Danke für die vielen vielen Einsendungen, die DVD wird die Tage fertig und geht allen Mitwirkenden zu. Ich hoffe ich vergesse keinen, hab aber eigentlich alle Adressen notiert. Falls doch einer untergeht, bitte kurze mail...


    Vielen Dank und kommt alle gesund ins Neue Jahr


    Gruß Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!