Legend Boucles de Spa 2008

  • Hallo
    Kann mir jemand sagen ob alle WPs für Zuschauer zugängig sind , lätztes Jahr durfte mann ja nicht auf den Truppenübungsplatz, und ab wann bekommt mann die Zuschauerinfos in Spa.

  • Hallo


    Es sollten alle WP´s zugänglich sein. Auf dem Militärgelände in Marche kannst du allerdings nur als "Zaungast" dabei sein. Zutritt hat nur die Presse. Man kann da Geschehen aber direkt an der Nationalstrasse hinterm Zaun beobachten (allerdings wegen der Entfernung zur Strecke nicht so zu empfehlen).
    Programmheft denke ich erst am frühen Samstagmorgen in Spa zu erwerben.
    Gruß Tom

  • Guten Morgen,


    so übel stand man an dem Zaun nun auch nicht und außerdem waren wir in bester Gesellschaft von z.B. Larry Cols, der seinem Vater `Didi´ zujubelte :)


    Besten Gruß


    Der Frank

  • Hi Oli,


    ich hatte mich eigentlich schon wieder so auf die `zwiebelfettketchuptriefenden Hamburger´ :) gefreut aber, wir sind Samstagabend eingeladen und somit fällt es ins Wasser - echt schade :(


    Wir sehen uns aber in Kempenich


    Gruß und viel Spaß allen


    Der Frank

  • Hallo Tom
    fahren die Fahrzeuge die WP1 und 2 direckt hintereinander weil kein großer Zeitunterschied ist, und fahren sie die WP anders herum als letztes Jahr,
    weist du ob das Ziel hinter dem Sportplatzt ist , wegen dem Schotterstück.

  • Hallo Toyota!


    Nach der Beschreibung auf der Homepage wird wohl anders rum gefahren!
    Tja, ob das Schotterstück tatsächlich drin ist müssen wir wohl am Samstag sehen, aber ich denke eine andere Streckenführung ist kaum möglich außer das Ziel wird vorverlegt oder es geht wie früher mal in den Ort hinein das wäre auch nicht übel. WP Creppe und Francorchamps werden tatsächlich zwei mal hintereinander gefahren. Das heißt nach Startnummer 17 kommt wieder die 1 usw.
    Gruß Tom

  • Hallo Eastbelgium


    Die Waldpassage hoch nach Creppe ist auch nicht ohne!


    Alles ziemlich flüssige Passagen! Was auch noch zu empfehlen ist sind die beiden Abzweige in der Mitte der Prüfung an der Kapelle Notre Dame de Lourdes (auch über Creppe zu erreichen)


    Gruß Tom

  • gibt es noch keine Karten irgendwo??


    Will hinfahren is aber das erste Mal hab echt keinen Plan, war erst einmal in Belgien und zwar voriges Jahr zur Ardenne Bleue und war ein echter Akt an das Programmheft zu kommen. Kann leider weder englisch noch französich.
    Weiss vielleicht jemand wo ich wenigstens an das Programmheft rankomme oder weiss jemand wo ich vielleicht Karten vom letzten Jahr finde??


    Danke

    go Fast or go Home ;)

  • Programmhefte sollte es u.a. in Spa Zentrum selbst im Touristik Centre zu haben sein....das ist mittig am Ort gelegen, auf der anderen Seite des Casinos.
    Und das schöne ist ja das die WP`s nicht wirklich weit auseinander sind...


    man sieht sich am Samstag!


    Gruss

    Vive le Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!