WM Rallye Schweden 2008

  • Jo, ist doch ein ganz guter Anfang, und Andersson auch schon wieder schneller als Gardemeister, wenn der so weitermacht, ist das Gardemeisters letzte Saison. Wenn man bedenkt, daß das gerade sein zweiter WRC-Einsatz ist...alle Achtung.


    Und sogar Östberg schneller als der Herr Loeb!

  • hab grad gelesen, dass carlsson nicht im wm-feld starten kann. so ein mist !!!!
    jetzt ist mein competition-tipp für die katz... :(

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Dieses mal ist die N4 richtig spannend aus deutscher Sicht,
    der Uwe dabei und schon fiebert es einen gleich mit in der sonst stiefmütterlich behandelten Klasse.
    Aigner Nittel ist ein schönes Duell und wie schlagen sie sich gegen Prokop und die Skandinavier? Herrlich!!!

  • Oha, der Östberg! Alle Achtung!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • latvala wieder schnellster auf wp 3
    atkinson mit heftigem dreher. hat die komplette frontpartie verloren

  • loeb auf wp 4 rausgeflogen !!!!!!! er steckte in einer schneebank fest.
    konnte sihc dann doch noch ins ziel retten.


    hat ca. 3 1/2 - 4 minuten auf mikko hirvonen verloren.


    desweitern hat er auch keine kupplung mehr.
    " we have no clutch anymore "

  • hab grad gelesen, dass carlsson nicht im wm-feld starten kann. so ein mist !!!!
    jetzt ist mein competition-tipp für die katz... :(


    Konnte meine Tipp zum Glück noch ändern. Prinzipiell wäre aber Carlsson definitiv ein Fahrer für die Top 8 gewesen!

  • G´moin,
    ich weiss man kann wohl auch irgendwie hier im forum suchen, leider ich nicht :( !!!
    koennte mir trotzdem mal kurz einer bekannt geben wo man der rallye schweden live vor dem pc folgen kann?
    Danke euch!!!
    Gruessle
    Kirsche

  • boah der latvala gibt heute morgen ja unheimlich gas.
    auf wp 4 nimmt er hirvonen satte 17,4 sekunden ab.
    respekt:cool:

  • nein, also wenn man sich das geschrie vom reporter anhört als er die zeit vom latvala gehört hat, geht mir es herz auf. emotionen pur :D
    klasse job von denen.


    aava stoppt auch auf der wp.

  • loeb auf wp 4 rausgeflogen !!!!!!! er steckte in einer schneebank fest.


    Jetzt isser hinter Rautenbach, von dem genau das vorrausgesagt wurde :rolleyes:


    Schöne Rallye bisher, kann so weitergehen :D :D :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Tja, Loeb ist schon mal weg.......wird wohl doch nicht sofort einen Durchmarsch geben. Gefällt mir :D Und wenn Solberg weiterhin Punkte hamstern und nicht so großen Abstand hat wenns neue Auto kommt kann das für die WM noch spannender und lustiger werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!