WM :: Rallye Deutschland 2008

  • Sind die Zuschauerpunkte im Maiwald auf der Panzerplatte empfehlenswert? Airfield oder Brücke? Da würd ich dieses Jahr mal gerne hin falls die überhaupt gefahren werden.

  • Maiwald ist klar dabei, Brücke und Airfield - Fahrtrichtung und alles wie "bisher", wobei im unteren Teil des Übungsplatzes vor dem Erreichen des Airfields sogar noch mehr Wege befahren werden als "bisher". Die umgekehrte Fahrtrichtung in der ersten Hälfte rührt daher, dass im unteren Teil des Geländes der Start ist, und erst dann über die andere Seite über die Gina dann das große bekannte Gelände am Turm angefahren wird. Danach gehts wie gesagt regulär in Richtung WP-Ziel, welches minimal verkürzt wurde im Vergleich zum Vorjahr.


    In meinem anderen Thread ist die GOOGLE EARTH Etappenplanung für die Rallye Deutschland zum Download verfügbar - da sieht man die gesamte Rallyeroute!

    Jens H - Stuttgart - Checkt mal meine Galerie :cool:
    "If you're not living on the edge, you're taking up too much space..."

  • :cool: SONNENBRILLE NICHT VERGESSEN !!! :cool:

    Jens H - Stuttgart - Checkt mal meine Galerie :cool:
    "If you're not living on the edge, you're taking up too much space..."

  • Das Thema hatten wir meines Wissens schon einmal, wenn ich mich wiederhole, schickt mir einfach den Link zum richtigen Thread:


    Es soll ja ein digitalen Aufschrieb der Deutschland Rallye 2008 geben. Ist dieser eigentlich nur für die Fahrer oder auch für Fans zu bekommen?

  • @landei:
    der digitale aufschrieb ist nur für die fahrer und beifahrer als ergänzung zur normalen recce verfügbar !

  • marcjot


    Starterliste gibts erst nach der Rallye Finnland.


    blick's nicht - was haben die Slowly Sideways denn mit der Rallye Finnland zu tun oder starten Sie dort auch im Anschluss???


    Dann frage ich mal anders - wer ist denn anvisiert, bei der rallye Deutschland an den Start zu gehen?

  • Hallo,


    wollte mir über Racing 1 das Programmheft zur diesjährigen Deutschlandrallye bestellen.Bekomme leider nur eine Fehlermeldung (Server nicht gefunden) als Antwort.


    Kennt noch jemand dieses Problem bzw. kann mir da weiterhelfen?


    Da ich aus Thüringen komme ist es relativ problematisch vorab an so ein Magazin zu kommen.



    Danke vorab für Eure Hilfe.

  • Noch eine Frage von meiner Seite zu einer guten Stelle bei der WP Bosenberg.


    Gibt es dort nicht eine schöne versetzte Sprungkuppe im Wald? Wer weiß mehr darüber...



    Vielen Dank


    Niklas


  • Versuch es mal mit dem Telefon über die 040/3006820
    Geht superfix. Lieferung innerhalb von 5 Tagen nach Vorabüberweisung.


    MfG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • ich werde jetzt im laufe der kommenden woche ein paar onboards der deutschland rallye vom letzten jahr hochladen, für alle die noch ausschau nach guten stellen zum zuschaun halten. den anfang mache ich mal mit wp1+4 schönes moselland, gefahren vom team mysliwietz/schumacher: www.rallye-mad.com


    onboard wp1+4 ruwertal/fell


  • ich werde jetzt im laufe der kommenden woche ein paar onboards der deutschland rallye vom letzten jahr hochladen, für alle die noch ausschau nach guten stellen zum zuschaun halten. den anfang mache ich mal mit wp1+4 schönes moselland, gefahren vom team mysliwietz/schumacher: www.rallye-mad.com


    onboard wp1+4 schönes moselland



    recht herzlichen DANK!!! Danach suchte ich !!!

  • recht herzlichen DANK!!! Danach suchte ich !!!

    Bitte mehr davon, die Aufnahmen sind echt spitze und erleichtern das Heraussuchen von interessanten Punkten enorm!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!