WM :: Rallye Deutschland 2008

  • hallo ihr...


    ich wollte mal nachfragen, ob dieses jahr in der mag-zeitung wieder wegbeschreibungen zu interessanten stellen zu finden sind ???
    vielen dank schon mal im vorraus...

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Das ist aber nur ein kurzer Abschnitt:


    "Nicht verpassen sollten Besucher die Panzerplatte auf dem Truppenübungsplatz Baumholder, wo die Autos dank winkeliger Streckenführung gleich mehrmals zu sehen sind. Und natürlich die Galeria Dhron. Die Weinberge im Dhrontal bilden ein natürliches Amphitheater, in dem sich die Gladiatoren gleich durch eine Vielzahl von Kurven und Süitzkehren nach oben schrauben".


    Alles weitere zur Deutschland Rallye wirst du dann erfahren, wenn du das Rallye-Mag kaufst. Ist nämlich echt wieder eine super Ausgabe!!!

  • Einen SMS-Service kann man bei so einem unbedeutendem Event nun nicht wirklich auch noch verlangen. Es wird doch wohl schon genug für die Zuschauer getan. Nun ist aber mal genug mit den Forderungen!


    Früher hat das Rallye-Mag mal sowas angeboten, aber wurde wohl abgeschafft. Dann gibt es sowas wohl über das Suzuki-Team. Ich persönlich nutze das Internet vom Handy für Zwischenstände.


    P.S. Die ersten 2 Teams haben bereits abgesagt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Gibt es für die Rallye Deutschland einen SMS Service?
    Hat da jemand eine Info?


    Wer möchte kann natürlich auch in diesem Jahr unseren SMS-Service buchen, der nicht nur über aktuelle Zwischenstände informiert, sondern auch die neuesten Nachrichten liefert.


    Hier klicken:
    http://www.rallye-magazin.de/r…hop/rallye-sms/index.html

  • Abgesagt haben: Nr.80 Pranzoni, Clio R3 und Nr. 94 Rexhausen, Astra GTC


    Na ja mit den Internetkosten fürs Handy ist das so eine Sache, aber es gibt ja auch Datenpakete zu kaufen. Und der Vorteil ist natürlich, dass Du von Deinem Lieblingsteam die Zeiten siehst, auch wenn sie weit hinten fahren.


    Freut mich, dass das Rallye-Mag den Service wieder anbietet. Hier ist der Vorteil, dass Du z.B. WP-Abbrüche oder Ausfälle gemeldet bekommst. Leider gibt es ihn für die DRM-Läufe nicht mehr.

  • Weiß jemand was die Rallye-Pässe vor Ort kosten?
    Bekommt man da auch ADAC-Rabatt?


    Kein Rabatt, keine Versandkosten

  • Das sieht gut aus,wie komme ich von Berschweiler dorthin?
    Parkplatzsituation?
    Danke schon mal!


    Im offiziellen Magazin zur Rallye, ist das die Stelle rechts neben Berschweiler, dort wo das Durchfahrt Verboten Schild ist.
    Es gibt dort mehr Parkplätze als Plätze für Zuschauer, also auf jeden Fall früh an sein, ich denke höchstens Platz für 200 Leute, und die dann auch mitten im Hang/Gestrüp.


    Aber richtig enger Ecken.
    Da kommt glaub ich noch nit mal der Hohlheimer mit dem Seicento ohne Handbremse rum.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Im offiziellen Magazin zur Rallye, ist das die Stelle rechts neben Berschweiler, dort wo das Durchfahrt Verboten Schild ist.
    Es gibt dort mehr Parkplätze als Plätze für Zuschauer, also auf jeden Fall früh an sein, ich denke höchstens Platz für 200 Leute, und die dann auch mitten im Hang/Gestrüp.


    Aber richtig enger Ecken.
    Da kommt glaub ich noch nit mal der Hohlheimer mit dem Seicento ohne Handbremse rum.


    Naja,mit unbequemen Plätzen hab ich kein Problem,Danke dir!

  • Im offiziellen Magazin zur Rallye


    Servus CoolMcCall,


    kurze Frage am Rande: Steht eigentlich ueber die Histos was im "offiziellen Magazin" oder haben sie es geschafft, uns endgueltig totzuschweigen?


    Viele Gruesse,


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!