WM :: Rallye Deutschland 2008

  • Ob wir den neuen Focus auch so erleben werden (Facelift)?



    Würde mich sehr wundern, wenn er nicht so kommen würde... Schließlich bemängeln die Hersteller immer die Vermarktung der WM, wenn der Branchenprimus dann nicht das neueste Facelift in seine letzte EVO-Stufe miteinbringen würde, wäre das schon merkwürdig...

  • Wie lang hat den der Servicepark in Trier am Donnerstag offen und wie sieht es mit Parkplätzen dort in der Nähe aus, weil am Donnerstag fahren ja keine Shuttlebusse?

  • da wirste ab freitag aber nicht mehr durch kommen.


    am samstag morgen wirste, da wo der punkt ist, nur nach links in das alger aulenbach kommen.


    wende zu punkt b willst, kommste nur von oben ran.

    Einmal editiert, zuletzt von nova ()

  • Hm, warum?


    Zumind. bis zum P1 sollte es ja gehen (also kurz vorm Punkt auf der Route).


    *edit*


    Ok, verstanden - thx ;)

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • am freitag kommst du ohne zugangsberechtigungskarte schon bei punkt a nicht rein. am samstag ab 6 uhr ? ist es dann für die zuschauer geöffnet und dann werden diese direkt zum lager aulenbach geleitet. an der spinne, kreuzung am punkt, gibt es nur die möglichkeit, dann links zu fahren.

  • Hallo


    und erstmal vorweg ein großes DANKESCHÖN an jensman und an die jungs von rallyemad für die onboardaufnahmen!!! Und an alle anderen!
    Klasse Geschichte, wie man sich hier gegenseitig hilft!


    Wollte aber nochmal nachhacken, ob man sich den "hinteren Teil" von der Panzerplatte im Bereich Start bzw. Ziel geben kann? Hab keine Lust auf Busfahren! Und muss nicht unbediengt im Bereich Aulenbach, Kleine Platte, Gina, usw. stehen...
    Lohnt sich das überhaupt, oder ist da schon weiträumig alles kilometerweit vorher abgesperrt? Hatte da so an Reichenbach, Kronweiler, Frauenberg gedacht. Gibt es da gute Möglichkeiten noch relativ nah ran zu kommen, mit dem Auto? Kennt sich da jemand aus?


    Gruß Dirk


  • Ist das nicht Militärisches Sperrgebiet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!