Focus - C4 - Impreza - SX4 - Design 2008

  • War auch mein erster Gedanke: "ein Harlekin Focus WRC." Geld, Abu Dhabi Schriftzug, naja wenns schön macht.
    Von hinten, sehr große Ähnlichkeit mit dem blau roten Xsara, kann man glaub ich nicht abstreiten.
    Der Subaru halt wie immer und der Suzuki, ist ein neues Fahrzeug mit neuer Lackierung eben mal ein Blickfang.
    Der C4 ist nicht gerade sehr spektakulär aber das zählt nun mal im Sport nicht viel.


    Im Endeffekt: "Eine bunte Badehose macht noch lang keinen Schwimmer" #84


    Optik hin oder her, Hauptsache richtig schnell.


    MFG Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Also die Stobart-Autos find ich recht schön, nicht so "zerstückelt" wie die Abu's.
    Bin mal gespannt, was auf der Monte an Privaten auftaucht, die sind oft auch recht ansehnlich...


    Gruß
    derfischer

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • also wenn galli im gelben pirelli look, solberg im orangen expert look und duval im blau/rot/weiss look von vergokan rumfahren hätte man keine extra stobart design´s entwerfen müssen(die mir übrigens sehr gut gefallen:) ). naja, es wird sich zeigen.

  • Subaru und Citroen: Wie immer :)


    Ford : Das Rot stört einwenig :(


    Suzuki: Gelb und Weiß (Das Gelb bestimmt weil die S1600 komplett gelb sind) :)


    Stobbart: Weiß, eine Seite mit Grün, eine Seite blau ;)


    Meine Meinung: Das Auto sollte in der Farbe lackiert sein in dem man den Hersteller erkennt. Für mich zählt der Sponsor eigentlich nicht.


  • ich glaub für paar million wär dir das aussehn von deim auto auch egal ;)

    Darf ich das?

  • Also das ich auch mal noch meinen Senf dazugebe.
    Ford-naja, hat mir leztes Jahr besser gefallen
    Citroen-wie immer
    Subaru-auch wie immer gefällt mir aber ganz gut (was soll da für ne andere Farbe drauf)
    Suzuki-schönes Design besonnders das Gelb
    Stobart-geht garnicht mit dem auf der einen Seite anders wie auf der anderen.


    Mfg
    Marco

  • Es gab auch schon Subarus mit anderen schönen Lackierungen. Ich denke da z.B. an den Kremer "Norisbank" Subaru!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Beim Focus stört eigentlich nur das dunkle Grün von Castrol ansonsten find ich den richtig Geil weil anders!!!Subaru und Citroen haben ihre Designer wohl vor paar Jahren in den Ruhestand geschickt oder ihre Sponsoren wollen sich nich ein wenig in Szene gesetzt haben!!!Der Suzuki und Stobart sind an sich ganz gut gelungen, bin schon gespannt auf nächste Woche bei der Monte!!!

  • das geld wohl eher wegen shell ;)


    glaub ich nicht, Suzuki ist motorsport(werks)mäßig einfach gelb, sowohl im Vierrad als auch Zweiradbereich(zumindest was mein Hobby MX angeht);)

    Rechts ist das Gas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!