mag::competiton 2008

  • Moin,


    geht es jetzt morgen auch wirklich zum driften? Ausser dem Mail in dem um Anmeldung gebten wurde habe ich nix mehr gehört und 530km Anfahrt sind doch schon ein Stückchen.


    Auch habe ich noch keine genauen Infos wo man sich einfinden muss.


    Wie geht es den anderen Gewinnern?


    Viele Grüße
    Peter

  • Mit solchen E-Mails könnte jeder Tag beginnen !!! :D :D :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ein gaaaaaaaaaanz [INDENT][INDENT]großes[/INDENT][/INDENT] Dankeschön an Michael, Peter und Ruben.
    Das war ja wohl endgeil. Echt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • :cool::cool::cool::cool:
    hallo michael,
    ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. auch mit der weitesten anreise hat es super viel spass gemacht und vor allem haben alle was dazu gelernt. zum beispiel
    - dass wenn man immer schön geschmeidig bleibt alles fast von alleine geht!
    - dass sollte immer einen radlader daheim haben sollte um den fehlenden schnee zum driften beim nachbarn auf der wiese klauen zu können
    - dass man peter niemals eine vorlage zu einem witz schenken sollte, er wird sie direkt annehmen und kontert tausend mal so gut zurück
    - dass wir uns alle zum schottercup anmelden sollten, denn was gibt es schöneres als anschlag quer zu schlittern


    und viele schöne sachen mehr.


    ich werde alles daran tun bei der nächsten competition wieder weit oben zu stehen. man findet auch immer wieder neue freunde bei solchen events.


    grosser dank an michael, peter, ruben, die fotografen und vor allem an die "schnee-lieferanten" die für den richtigen untergrund gesorgt haben und den ein oder anderen gerne aus einer schneewand rausgezogen haben.


    viele grüsse aus dem saarland


    sebastian schumacher

  • Auch von meiner Seite aus ein riesen DDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE


    So viel Spaß wie an diesen einem Tag hatte ich schon lang nicht mehr und ich muss sagen das schauen zur Seitenscheibe raus ist auch viel Lustiger als nach vorn ..



    Mein Dank gilt natürlich auch Ruben und Peter . :D:D:D:D:D


    War wirklich entlos GEIL

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • Zurück vom Ausflug ins Erzgebirge möchte ich mich auch ganz herzlich bei Michael ,Peter und dem ganzen Team vom Sachsenring bedanken. Die Sache hat echt einen Riesenspaß gebracht.
    Peter mit seinen Kommentaren, die Fotographen an der Strecke, Fans und Aktive aus dem Forum auch einmal persönlich kennenlernen. Einfach Spitze.


    Alleine der Aufwand um die Piste mit Schnee zu bedecken war schon beeindruckend.


    Der Tag war ein unvergessliches Erlebnis.
    Auf ein Neues 2009.


    Gruß aus Hamburg
    Wolfgang

  • hallo aus wesel


    wollte einfach mal wissen ob es dieses jahr auch wieder losgeht mit dem competition, weil ende dieses monats gehts doch in irland los...und da würde ich gerne einen tipp abgeben, falls nicht sorry, dann habe ich einiges nicht mitbekommen




    bis dann


    joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!