Suche Beifahrer / Copilot

  • .



    Hier Suche aus dringendem Anlass mit Bezug zu einer Veranstaltung. Bitte keine Doppelposts zu den Kleinanzeigen, wo Saisons, Cups oder Serien annonciert werden. Danke.

  • Für die Kathrein Rallye 200 am 06.10.07, also nächsten Samstag, suche ich einen Beifahrer. Gefahren wird mit einem F2005 Kadett.
    Bitte melden hier oder am Telefon 08138/666886 oder Mail an gregor(at)brannekaemper.de

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • Hallo, ich suche einen Beifahrer für die Erzgebirgsrallye. Wenn jemand lust hat bitte melden. Ich fahre im Suzuki Rallye Cup. Meine Handynummer ist 0170/8963893 oder mail an [email protected]

  • Hallo, ich suche einen Beifahrer für die Erzgebirgsrallye. Wenn jemand lust hat bitte melden. Ich fahre im Suzuki Rallye Cup. Meine Handynummer ist 0170/8963893 oder mail an [email protected]

  • Gesucht wird ein Beifahrer(mit kostenbeteiligung) für folgende Veranstaltungen: Landsberg Rallye Meiningen, Wartburg Rallye Rallye, Thüringen, Rallye Race Gollert. Gefahren wird in der Thüringer Historic Meisterschaft mit einem Lancia Delta 1.6 Wer interesse hat kann mich ja anrufen 0172/9823159 oder mailen.
    [email protected]

  • Bei Leoni würde ich mich sofort reinsetzten - schließlich hat sie eine tolle Ausbildung gemacht... Und sieht noch dazu blendend aus! :)


    Liebe Grüße, Dein Ex-Instruktor...


    Klausi


    PS: Viel Glück bei der Suche!

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Hallo,


    suche Beifahrer/in für Nat. und Int. Veranstaltungen.


    Komme aus dem Raum Schleswig Flensburg.


    Fahrzeug: Ford Escort MK2 mach CTC.


    [email protected]


    04622 180071


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas Loos

  • Suche Copilot/in für Osterburgrallye Weida,am 21.6. Fahrzeug: Opel Astra GSi16V , Klasse F2005/N3 . Bedingung: bitte nicht schwerer als 75kg, ein wenig Erfahrung und aktuele Bekleidung. die Hälfte des Nenngeldes sowie des Benzins sollte übernommen werden. Peltor Helm hätte ich.

  • :D

    Mist jetzt wollte ich mich grade bei dir melden, aber leider liege ich ganz knapp über den 75kg :D


    halbiere:) dich,dann kannst du auf zwei fahrzeugen starten.bleibt sogar noch etwas übrig

  • Alternativ könntest du einen um 20 PS stärkeren Motor mitbringen und natürlich deinen eigenen Sitz!;)

  • Wie jetzt? Ich dachte du hast schon den ÜberoberhammerdrecksauMotor in deinem Boliden?


    Der "Bolide" lebte bisher lediglich von ner verdammt kurzen Übersetzung. Ist n Gruppe N Motor mit nem Kitcar Krümmer und etwas verschärfteren Nockenwellen. Der Block ist komplett Serie. Leergewicht liegt bei 1065 kg. Also,bring den Gr. H Motor und wir können loslegen,das anderen die Ohren schlackern. Für ein standfestes Getriebe,was immer mein Problem war,hab ich diesen Winter gesorgt.

  • Gesucht wird dringend ein Co für die Thüringen Rallye Pößneck. gefahren wird auf einem Lancia in der Historischen Klasse.


    Kein Klamotten und Lizens erforderlich .


    bei interesse melden unter 0172 9823159


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!