Suche Beifahrer / Copilot

  • Suche für die Saison 2009 einen Beifahrer.
    Gefahren werden ca. 5-7 Veranstaltungen
    Gefahren wird auf einem Lancia Delta 1.6 in der Gruppe H
    oder auch historisch
    Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach.
    schorch.suhl@freenet.de
    0172/9823159
    MFG Stefan

  • ja, bei vielen anzeigen weiß man net recht ob heulen oder lachen bzw. man hat echt keine lust, da überhaupt näher drauf einzugehen. rallye erzgebirge mitfahren ohne erfahrung? im vorauswagen oder wie?


    andererseits denke ich aber auch, dass so mancher halt nich gern so öffentlich zeigen will, dass gesucht wird. aber auch das kann man irgendwie noch gut verpacken.

  • ja, bei vielen anzeigen weiß man net recht ob heulen oder lachen bzw. man hat echt keine lust, da überhaupt näher drauf einzugehen. rallye erzgebirge mitfahren ohne erfahrung? im vorauswagen oder wie?


    andererseits denke ich aber auch, dass so mancher halt nich gern so öffentlich zeigen will, dass gesucht wird. aber auch das kann man irgendwie noch gut verpacken.


    Ich sehe das auch so. Entscheidend wären für mich - ich nenne es mal, ohne überheblich zu sein - sind die Qualitäten und Fahrpraxis des Fahrers sowie das Fahrzeug.
    Ist schwierig offen zu vermitteln.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Berichtigung

  • ist auch meine Meinung!


    Wenn jemand einen Co sucht, ist das ja nun wirklich keine Schande!
    Deswegen sind die Daten:
    Name
    Fahrzeug (Klasse)
    sowie Vorstellung der Kostenbeteiligung


    meines Erachtens nach notwendig- und vereinfachen durch die Transparenz die Suche auch!

  • Hallo,
    ich suche m/w Beifahrer für diverse Rallye Veranstaltungen!


    Gefahren wird die Youngtimer Rallye Trophy. Ich suche für 2009 einen Beifahrer. Was der Beifahrer mitbringen sollte, auf jeden fall erstmal spaß an seinem Sport. Erfahrung als Beifahrer wäre super von vorteil wäre noch die passende Kleidung und die Lizens natürlich! Nicht aber zwingend notwendig.


    Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne per Mail melden oder bewerben, dort werde ich alle einzelheiten wie Rallyes, Fotos vom Auto und Ergebnisse aus dem letztem Jahr zuschicken.


    Zu den Kosten, Auto liegt komplett in der Hand des Fahrers! Die Kosten des Beifahrers sind Startgeld und die Veranstaltungskosten werden geteilt zwischen Beifahrer und Fahrer.


    Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde... :)


    Hier noch die eMail: bewerbungrallyeco@web.de

    2 Mal editiert, zuletzt von BeiCo ()

  • Ich bin auf der Suche nach einer Beifahrerin oder einem Beifahrer für die AVD Sachsen Rallye 7./9.5. in und um Zwickau (mein Co ist leider verhindert). Fahrzeug ist ein Seat Ibiza 1600, Gruppe F2005-2.
    Weil das meine erste Veranstaltung in dieser Größenordung wird, ist das Ziel ankommen und Erfahrung sammeln. Ich behaupte von mir, daß ich nicht den sprichwörtlichen Nagel im Kopf habe und eher mal das Gas lupfe als aus der Kurve zu fliegen.
    Ein Kostenbeteiligung kann ich nicht verlangen, wäre aber sehr schön. Mein Goldesel leidet leider schon seit langem an Verstopfung :D. Für zahlungkräftige Sponsoren (nicht unter 1.000.000 Fantastiliarden Budget) findet sich natürlich auch noch der eine oder andere mm² auf dem Auto. ;)


    Bei Interesse und/oder Fragen bin ich via E-Mail drs09@lars-uhlmann.de oder unter
    OI7I 3I9475O zu erreichen.


    Nennschluß ist der 27.4.


    Lars


    2 Mal editiert, zuletzt von Funk ()

  • Hallo,


    suche einen Beifahrer für die Haßbergrallye am 30.5.
    Fahrzeug ist ein gut vorbereiteter BMW 320is Gruppe F2005.
    Erfahrung wäre schön.
    Beteiligung in höhe des Nenngeldes oder evtl. stellen
    eines Zugfahrzeugs inkl. Sprit.
    Weitere Fragen beantworte ich gern per Mail.


    Mfg



    Sven

  • Suche für die Haßberg Rallye am 30.05. einen Copilot/in. Wäre schön wenn sich für diese schöne Veranstaltung jemand findet.
    Gefahren wird in der Gruppe G
    Erfahrung nicht zwingend erforderlich, Bekleidung schon!!!!
    Bei Interesse bitte einfach melden.
    01743844247

  • suche CO für Race Gollert, Bekleidung erforderlich, 50 %Kostenbeteiligung. Gefahren wird im Honda CRX.
    einfach anrufen unter 01713547431.

    4 Mal editiert, zuletzt von CO Tom ()

  • Reckenberg dieses wochenende !!!


    audi50 youngtimer gr.1 - leider bis 1600ccm zusammengelegt... :(


    gerne auch neuling - ausrüstung kann zum großteil gestellt werden.


    unkostenbeitrag in höhe nenngeld, evtl. spritanteil


    graphics@mrcdesign.de

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Ich bin mal so frei und poste das Gesuch nochmal im richtigen Fred. :)


    Das Gesuch betrifft die Havellandrallye 6.11./7.11.


  • Suche für die Rallye-Köln Ahrweiler dieses Jahr erfahrenen Beifahrer/in auf Porsche 2.8 RSR. protestsicher, 950 Kg, 330 PS. Das Fahrzeug wurde letztes Jahr von Schewe/Niermann eingesetzt.
    Beifahrerprofil: erfahren, ruhig, souverän. Keine finanzielle Kosten.
    Chris Stahl

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Beifahrer für die Taunus Rallye am 06.02.2010 in der Gleichmäßigkeit. Der der mitfahren wollte musste leider Berufsbedingt absagen.


    Gefahren wird mit einem Audi 80 Typ 81 1,6L 75PS :D


    An die Sicherheit ist gedacht:
    Recaro PolePosition
    Matter Käfig mit allen Streben
    LMS Gurte
    ATE PowerDisc und Beläge mit SL6 Bremsflüssigkeit (bis275°C)



    Bei Interesse oder Fragen bitte per PN oder per E-Mail:
    pro-look(at)freenet.de


    Gruß Haupe

    Einmal editiert, zuletzt von haupe ()

  • Ich möchte meine erste Rallye bei der Zorn am 20.2. bestreiten und suche dafür noch einen Beifahrer, der schon mal als Co. Erfahrung sammeln konnte, damit ich auch zu den Prüfungen komme! ;)
    Wer also Lust hat, sich neben mich im Gruppe G Kadett E neben mich zu setzen um mir was vorzulesen, kann sich per PN melden oder über die info at rallyevirus.de.


    Gruß, Michel

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!