Suche Beifahrer / Copilot

  • Kann schon sein das dir die alten Leute und adipösen Personen um die Ohren fahren


    Hallo Ulrich! Ja, das könnte schon sein -aber Du nicht mit Deinen 58Jahren, und mit dem wahnsinns Kadett!!


    Wir sehen uns bei der Mittelhessen, da trinken wir Einen!! :cool:

  • .....stelle mir gerade vor, wie er mit einer Wäscheklammer (an der Nase) in seinem Porsche sitzt, weil
    er nur noch einen stinkenden 81-jährigen Beifahrer gefunden hat, der sich die geforderten 150,- Euro
    so gerade noch von der Rente abknappsen konnte.:)


    Armer Porschefahrer!


    Gruß vom Sepp


    Hallo Sebbl,


    der GT3 ist nur eine Option für die Mittelhessen. Ich muss doch nicht mit einem Auto antreten, wo man problemlos unter die Top Ten fährt ohne sich anzustrengen. Ich fahre lieber M3, sonst hätte ich mir schon längst einen langweiligen Automatik TTRS geholt.


    ** Man ist immer nur so alt wie man aussieht!!!


    Ich weis garnicht warum sich manche hier aufregen. Das ist doch nicht böse gemeint, nur möchte ich schon etwas "mitreden" wer sich neben mich setzen darf. Des Weiteren geben mir die vielen positiven eMails und Telefonate recht. Die meisten können mich verstehen.
    Meine Mutter arbeitet im Altenheim.... ich weis wie alte Leute riechen können!


    Best Regards


    Marcus:p


  • Was ist dass den für ein Spinner ?
    Ich werde morgen mal den DMSB informieren. Gegen solche "Sportler" muss man vorgehen !!

  • Zitat

    Bitte keine ungepflegten Personen, da ich kein Bock habe stundenlang in dem Gestank zu sitzen (das schließt somit alte Leute und adipöse Personen aus).


    Zitat

    Was ist dass den für ein Spinner ?
    Ich werde morgen mal den DMSB informieren. Gegen solche "Sportler" muss man vorgehen !!


    ist das ein Kindergarten hier......ich kann und will es nicht glauben, dass es sich hier um erwachsene Männer handelt, die aktiven Motorsport betreiben.....


    Die einen haben keine Kinderstube....die anderen gehen petzen..... Unglaublich :(

  • Hallo Leute,


    wer einen Co sucht, sollte schon ein wenig mehr in die Anzeige schreiben.
    Der volle Name sollte doch möglich sein.
    Wer antwortet denn schon auf ein Namenskürzel....... ich bestimmt nicht
    :confused::rolleyes::confused:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Zuverlässige(r) Beifahrer(in) gesucht


    Hallo
    Ich suche kurzfristig einen zuverlässigen Beifahrer. Gefahren wird auf einem BMW E36 318is in der F8 im Raum Bayern bei Rallye 35/70 und Sprints.



    nähere Infos auch unter
    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    Anfänger sind auch möglich!

  • Co für Ostalbrallye morgen 11.4. gesucht!


    ...hat sich erledigt, Beifahrer ist gefunden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiger ()

  • Hallo,
    ich möchte als Co-Pilot erste Rallye-Erfahrungen sammeln und suche einen passenden Fahrer.
    Einige Voraussetzungen für einen Co bringe ich schon mit: Karten lesen im Auto, lange Konzentrationsfähigkeit, hohe Stressresistenz, gute Auffassungsgabe, unter 70 kg Körpergewicht und eine überdurchschnittliche Fitness. Ich ein sehr ehrgeiziger und disziplinierten Typ und möchte damit auch im Rallye-Sport erfolgreich sein.
    Falls ihr einen Beifahrer sucht oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, freue ich mich auf eure Nachricht.
    Ideal wäre ein Fahrer mit einiger Erfahrung, von dem ich schnell viel lernen kann. Örtlich am besten in oder in der Umgebung von München (dort lebe ich).


    Bitte schreibt mir an rallyecopilot966@gmail.com.
    Danke im Voraus
    Und allen eine unfallfreie Fahrt
    Christoph

  • Hello!


    I'm Pasha Simakovych.:D
    I'm from Ukraine. Now I study in Vienna (Austria).:rolleyes:
    In Ukraine, I took part in the championship on classical rally and amateur rally. I love motorsport. Karting, rally, cross - my hobby since childhood.


    My results:
    http://www.ewrc-results.com/co…=29678&t=Pavlo-Simakovych


    I do not want to throw motorsport. I am writing to you for help.
    Maybe someone of you have friends who need a co-pilot.


    I am a fast learner and very much want to see the European autosport from inside.:):):)


    Thanks in advance!


    Pasha Simakovych


    pasha.simakovych@gmail.com
    +4367761825756

  • Hallo Rallye-Fans,


    ich habe seit letztem Wochenende meinen Golf 2 für Retro-Rallye-Serie fertig und zugelassen und würde gerne am 24.9. bei der http://www.rallye-hinterland.de starten.


    Leider hat mein erfahrener Beifahrer, der mir das Auto auch verkauft hat, abgesagt und nun läuft die Anmeldefrist nur noch bis zum 19.9. :(


    Kann mir von euch einer spontan aushelfen?


    Man braucht einen Overall nach FIA-1986-Standard und einen Helm nach ECE 22-04 oder 22-05.


    Viele Grüße
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!