Suche Beifahrer / Copilot

  • Co-Pilot/in gesucht für Rallye


    Hoi Leutz,


    ich suche aktuell einen Co- Pilot oder eine Co-Pilotin um an verschiedenen Veranstaltungen R35 und eventuell R70 teilzunehmen.



    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Wartburg 353 WR. Das Fahrzeug wurde von mir seit 1995 an verschiedenen Rallyes bewegt.
    Der KFP ist beantragt.


    Standort des Fahrzeuges ist in Thüringen zwischen Eisenach und Bad Salzungen.
    Wünschenswert, wenn der oder die Co- Pilot/in aus der Gegend käme.


    Voraussetzungen:
    - verlässliche und loyale Person
    - Spass am Motorsport (Leidenschaft und Faszination)
    - Zeit
    - Kostenbeteiligung (Nennung, Sprit, Unterkunft)
    - Kartenfestigkeit
    - vorlesen vom "Gebetsbuch" ohne Uebelkeit
    - Fahrerbekleidung nach aktueller Norm vorhanden oder Kauf


    [email protected]: [email protected]


    Gruss
    Volker

  • Hallo Copiloten,
    suche einen Co für die Saison 2017.


    Gefahren wird im Suzuki Swift in der F9.


    Programm habe ich noch nichts direkt geplant. Grober Plan ist aber sachsen / thüringen Meisterschaften.


    Unterstützung bei Fahrzeugvorbereitung muss nicht mit sein da ich das alles selbst mache.


    Kostenbeteiligung ist leider Vorraussetzung. (in welchen Maße wird verhandelt)


    Erfahrung wäre mir sehr lieb.


    Wer Interesse hat kann mir gern schreiben. Infos zum Team gern auf Facebook (Rallye racing Grunert)


    [email protected]

    Einmal editiert, zuletzt von enny ()

  • Hallo
    Männlich, schlank Sucht dringend Beifahrer für die Retro Südliche Weinstraße 2017. gennant ist schon, trotzdem würde ich mich über eine "Spende" (Kostenbeteiligung auf Verhandlungsbasis) fürs mitnehmen freuen :-)
    Fahre schon seit 2007, nur mein Auto hat sich vom Aussehen geändert (und ich hab paar Falten mehr).
    Brauche jemanden der den Sport ernst nimmt und am besten schon Erfahrung hat weil ich relativ flott um die Ecken fahr und ich nicht im Graben landen will. Wer mich kennt weiß daß man sich auch mit 54PS amüsieren kann.
    http://www.sto-motorsportfotos…/b9/ca/049634_800x533.jpg
    Am liebsten wäre mir jemand aus dem Saarland weil ich die Sprache verstehe.....natürlich nicht deswegen sondern weil ich noch am liebsten einmal vor der Rallye mit demjenigen Aufschrieb üben gehen würde.
    FIA-1986-Standard Anzug und einen Helm nach ECE 22-04 oder 22-05 sind leider seit diesem Jahr vorgeschrieben, den müsstet ihr selbst mitbringen oder ich würde versuchen einen zu leihweise für euch zu finden.
    Schönen Gruß
    Robert Rosenkränzer

    2 Mal editiert, zuletzt von Grobilein ()

  • Hallo liebe Rallyegemeinde, ich suche dringend einen Fahrer für die Osterburg Rallye am 17.06. in Weida, da dies meine Heimrallye wäre und mein ursprünglich geplanter Einsatz aufgrund technischen Defekts nicht klappt.
    Ausrüstung ist vorhanden und ich würde das Nenngeld übernehmen sowie mich am sprit beteiligen!
    Viele Grüße
    Nico Rostalski

  • Datum: 08.06.2017 / Autor:  Mario


    Hallo,


    ich suche kurzfristig einen Co-Piloten oder eine Co-Pilotin für die "Osterburg Rallye 2017" !!!!!!!!


    Gefahren würd im Histofeld mit einem VW Golf1 GTI !!! Langjährige Erfahrung vorhanden!!!


    Im Vordergrund steht natürlich "Just for Fun" :)!!!!!!


    Wer Interesse hat, bitte schnellstmöglich melden, da Nennungsschluss am 10.06.2017 !!!



    L.G.


    Mario



    Tel.: 0162-4525298, Wahtsapp, E-mail oder SMS !!!
    [email protected]

  • Hallo liebe Leute,


    beabsichtige ab 2018 wieder Retro Rallyes zu fahren und suche dazu einen Beifahrer / Co. Ziel ist es die Veranstaltungen im Norden zu bestreiten.


    Also wer Lust hat bitte melden.


    MfG

  • Ich suche für die Retro Rallye Hinterland 23.09.
    (Nennschluss 17.) +
    Retro Rallye Mittelhessen 30.09.
    (Nennschluss 25.)


    einen Beifahrer / eine Beifahrerin.


    Fahrzeug ist ein Audi 200 20v Quattro, Gegensprechanlage Sparco mit Nexus Stecker / Peltor kompatibel.
    Ein 2. Helm Sparco Rj-3i Jet Größe M ist vorhanden.
    HANS kann nicht verwendet werden, da die Gurte laut Schroth nicht darauf geprüft wurden und somit keine Freigabe haben.


    Nenngeld und sonstige Fahrzeugkosten trage ich allein.


    Etwas Erfahrung wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. Bitte einfach melden!
    Telefon 0172/9478833

  • GEFUNDEN ... ;-)



    Suche "Urlaubsvertretung" für meinen Stamm-BF für den 23.09.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumaca () aus folgendem Grund: BF gefunden

  • Suche Beifahrer/in für Retro Rallye Cup Nord Veranstaltungen. Bezieht sich auf einige Veranstaltungen aus dieser Serie. MfG Kartjule

  • Hallo Rallye-Gemeinde,


    für den proWIN Rallyesprint am 10. Juni


    suche ich einen Beifahrer/eine Beifahrerin.


    Ggf. auch für weitere Rallyes.


    Fahrzeug: Golf GTI III, Gruppe G
    Gegensprechanlage: Stilo Trophy, aber Adapter auf Peltor und ggf. Terratrip vorhanden!


    Kontakt gerne per PN.
    Vielen Dank im Voraus und Grüße
    Manuel

  • Co-Pilot/in gesucht für Rallye


    Hoi Leutz,
    ich suche einen Co- Pilot oder eine Co-Pilotin um an verschiedenen Veranstaltungen R35 und
    R70 teilzunehmen.
    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Wartburg 353WR mit gültigem KFP.
    Das Fahrzeug wurde von mir seit 1995 an verschiedenen Rallyes bewegt und soll ab diesem Jahr in
    der CTC an folgenden geplanten Veranstaltungen an den Start gehen:
    04. Mai 2019 Rallye Race Gollert
    15. Juni 2019 Osterburgrallye Weida
    22. Juni 2019 Braach
    31. August 2019 Rallye Grünhain
    07. September 2019 Rallye Schmiedeberg
    12. Oktober 2019 Rallye Havelland
    Eventuell:
    26./27. Juli 2019 Wartburgrallye


    Standort des Fahrzeuges ist in Thüringen zwischen Eisenach und Bad Salzungen.
    Wünschenswert, wenn der oder die Co- Pilot/in aus der Gegend käme, aber kein muss.
    Voraussetzungen:
    - verlässliche und loyale Person
    - Spass am Motorsport (Leidenschaft und Faszination)
    - Zeit
    - Kostenbeteiligung (Nennung, Sprit, Unterkunft)
    - Kartenfestigkeit
    - vorlesen vom "Gebetsbuch" ohne Übelkeit
    - Fahrerbekleidung nach aktueller Norm vorhanden oder Kauf


    [email protected]: [email protected]


    Gruss
    Volker

  • Suche Beifahrer/in


    Bin 2016 in den Sport eingestiegen / mit einer Pause in 2018. 2018 habe ich mir einen BMW 318ti e36 aufgebaut mit Zertifikat Einschweiszelle und nach Gruppe F Standard. Auto ist sehr sauber und viel Wert auf Sicherheit gebaut / Motor ist mit Serienleistung.


    Bin mit 41 Jahren Papa von 4 Kindern im jungen Alter. Wohne im Raum Nürnberg , demnach gern Rallyes in Bayern / Baden Württemberg / Thüringen / Sachsen. Oder einzelne auch weiter weg. R35 / 70 / Retro


    Wohnmobil habe ich leider keins, aber immer Platz im Auto für Hin und Rückfahrt.


    Kostenbeteiligung - kriegen wir schon hin


    Schöne Grüße Thom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!