Widescreen Wallpaper Suche

  • Hallo Leute.


    Ich durchforste jetzt seit 2 wochen das internet nach brauchbaren Rallye-Wallpaper im Widescreen format, kann aber nichts finden.


    Wenn jemand nen link hat wo es solche Hintergrundbilder gibt die irgendwas mit rallye zu tun haben, bitte einfach mal posten.
    Ich such mich sonst noch dusselig.


    Danke


    P.S.: Entschuldigt wenn es das thema schon mal gibt im forum

  • Hallo, ich würde dir gern ein paar Wallpaper anbieten, nur leider weiß ich deine Auflösung nicht und ob ich überhaupt deinen Geschmack getroffen habe, Beispiele habe ich mal angehangen (das "Mohe" Wallpaper war mal ein versuch was anderes zu basteln als immer nur einfache Foto´s, leider kein Erfolg damit gehabt und nicht weiter damit beschäftigt :o )


    Wenn du konkrete Wünsche hast, ich war zur DRM in Vogelsberg, Zwiggau und Weißwasser.




  • Danke. Ja das mit der auflösung hab ich ganz vergessen. Ich such ne auflösung von 1680x1050.


    Ich hoffe mal es findet noch jemand was in der auflösung. Ich such mal weiter....

  • Hi, auf meiner Websiite findest Du über 30 Wallpaper sowohl in 1280x1024 als auch in 1280 x 800 Widescreen.
    Link siehe Signatur, vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei. :)

  • ich bastel mir die meist selbst aus herkömmlichen 4:3 fotos.
    das bild einfach in einem grafikprogramm wie paint .net (http://www.getpaint.net/) öffnen, dann ein neues bild erstellen, breite ist dabei die selbe wie beim orginal, die höhe berechnet sich nach folgender formel:


    (breite orginalbild / 16) * 10


    bei einem original bild von 1024*768 würde das dann so aussehen:
    (1024/16)*10 = 640


    dann nurnoch das alte bild kopieren und im neuen einfügen, die leinwand dabei nicht vergrößern lassen.


    mmscotty tolle bilder hast du da


    ~Sepp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!