Was glaubt ihr.........

  • ......welche Platzierungen die deutschen Fahrer bei der Deutschland erreichen können?
    Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt! Nach der Rallye kann man dann noch einmal in dieses Topic schauen und so herausfinden welcher Rallyeexperte mit seinen Tipps den Forumsinternen WM-Lauf gewinnt! Getippt wird auf die Fahrer Schwarz, Kremer, Kahle, Haaf und Schelle!
    Ich gebe ihnen Nummern, dann könnt ihr im gleichen Schema Fortfahrten.


    1.Schwarz: Top-Ten Zeiten bis zu seinem Ausfall, da der Hyundai mit den doch harten Prüfungen überfordert ist.


    2.Kremer: Dieses mal "Maximum Attack". Da er ein zuverlässiger Fahrer ist kommt er durch und mit ein bißchen Glück schafft er dann den 9. Gesamtrang.


    3.Kahle: In den Weinbergen fährt er 10.-14. Zeiten. In Baumholder streikt sein Skoda, da sich sein Evo3 in einem noch sehr frühen Entwicklungsstadium befindet und daher nicht zuverlässig ist.


    4.Haaf: Kontinuirliche Top5 Zeiten in der Junior-WM, am Ende Podiumsplatz (3.) und im Gesamt 18.


    5.Schelle: Seine fahrerische Leistung kann leider nicht den Entwicklungsrückstand des Autos wettmachen. Ich denke, in der Junior-WM-Wertung erreicht er einen unglücklichen 7.Rang und in Gesamt Platz 24.



    Wer Kritik äußern möchte, soll dies bitte sachlich tun und gleich einen eigenen begründeten Tip abgeben.Würde mich echt freuen, wenn einige von euch bei meinem kleinen "Spielchen" teilnehmen würden. Ganz ohne Nennungsschluss und Startgeld ;-). Man kann sich natürlich auch blamieren, aber wer nicht mitmacht kann später auch nicht meckern und sagen er hätte es besser gewusst. Also ran an die Tastatur und drauf los tippen :)

    Game-Experte

  • Gute Sache also ich mach dann mal:


    1. Schwarz, fährt guten Zeiten min. TopTen, ich tippe TopFive, aber er fällt auf jeden Fall aus. Falls doch nicht ist er Punktekandidat.
    2. Kremer, also wenn er da nicht angreift, dann..., er fährt TopTen Zeiten und liegt am Ende auch dort in der TopTen, ich denke 8ter.
    3. Kahle, will die gebotene Chance nutzen, leider steht ihm was im Weg -Unfall- und out.
    4. Haaf, fährt konstant in die TopFive, fällt allerdings aus.
    5. Schelle, schnell und beständig, kommt mit dem unterlegenen Suzuki, aber guter Streckenkenntniss auf Rang5 (auch wegen der hohen Ausfall Quote Super1600).


    Ist gegen niemanden persönlich.


    gruß jj

  • Bin auch dabei :


    1.Schwarz nach guten Zeiten , Ausfall durch technischen deffekt !


    2. Kremer rutscht nach einem Regenschauer ins aus, leider schon am ersten Tag !


    3. Kahle überrascht, fährt gute Zeiten und kommt auf den 10. Gesamtrang.


    4. Die 1600hunderter zeigen sich von ihrer besten Seite. Haaf wird fünfter und Schelle kommt nach einer super Leistung auf den 3. Rang der " Kleinen ! "


    Am liebsten wäre mir aber, wenn alle Gesund das Ziel sehen !!


    Nur noch 2 mal schlafen !


    Who is Schumi..?
    McRae is here..!


    Gruß


    mr

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hab grad bei Betandwin gewettet, das sowohl Matthias als auch beide Armin´s in die Punkte fahren.
    Okay, okay ist nicht realistisch, aber wenn, bekomme ich für 5,- € - 715,- €!!


    Also ich geh davon aus Ihr drückt die Daumen ;-))).


    gruß jj

  • 1.Armin Schwarz nimmt seinen Hyundai zu sehr ran und fällt im Hunsrück aus. Aber Freddy ist trotzdem wieder schneller.
    2.Armin Kremer wird 11.
    3.Matthias zeigt'ne gute Vorstellung und wird 8.
    4.Sven wird bei den S1600 3. Seine Streckenkentnis zahlt sich aus und er wird mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren.
    5.Nicki Schelle wird, mit dem etwas schwächlichen Suzuki, wohl keine Chance haben auf Asphalt in die Punkte zu fahren.

  • MOin,
    A. Schwarz fällt aus oder fällt durch ne Reperatur weit zurück.
    A. Kremer's Krücke gibt den Geist auf oder er schleppt sich als 15ter bis 20ter ins Ziel.
    Matze fährt ruhig und lacht die mit Reifenschäden aus, eventuell ein Punkt.
    Sven Haaf fährt um die Spitze und am Samstag zerfliegt das Getriebe.
    Niki Schelle fährt ruhig und schiebt sich durch die hohe Ausfallquote nen Punkt auf sein Konto.

  • Bevor ich zu viel Fingerakrobatik verschwende muss ich sagen, dass ich Trainer in allen Punkten zustimme... Wäre auch mein Tipp gewesen bzw. ist er noch immer.


    Allen Live-Zuschauern viel Spaß! Lasst uns den Grundstein für eine bessere Rallye-Zukunft in Deutschland legen!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Vielen Dank an alle, die hier mitgemacht haben und vielleicht mitmachen werden!
    Ich mach mich dann mal auf den Weg zur Rallye!!! Mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat, hier beim "Quiz" und natürlich bei der Deutschland!

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!