WM Monte Carlo 2008

  • genau daran lag es, hab seit ner ewigkeit nur noch Firefox.
    Hab mir jetzt mal den IE runtergeladen und damit gehts. Das Leben kann so einfach sein. :cool: :cool:

  • jez hab ich bei einigen on-board aufnahmen gesehen, das manche autos dieses "sicherheitsnetz" zwischen fahrer und beifahrer haben.
    nur wofür ist dieses netz eig. gut? und vor was soll es schützen?:confused:

  • jez hab ich bei einigen on-board aufnahmen gesehen, das manche autos dieses "sicherheitsnetz" zwischen fahrer und beifahrer haben.
    nur wofür ist dieses netz eig. gut? und vor was soll es schützen?:confused:


    Angeblich soll das bei einem Seitenaufprall den Fahrer bzw. beifahrer auffangen.


    Die Subaru machen einem Hoffnung das der Neue vielleicht doch ein ganz guter Wurf wird.......hätte der Petter nich technische Probleme gehabt wäre er auch da vorne. Vielleicht haben wir ende des Jahres wirklich 3 marken die siegtauglich sind :]

  • also die subarus hätte ich echt nicht so weit vorne eingeschätzt, alle achtung, ob das an den pirellis liegt?


    und die suzukis fahren eigentlich konstant in die top 8 von den zeiten her, wenns mal grad kein technisches problem gibt, ist zwar im schnitt wahrscheinlich immer ne gute Sekunde hinter der Topzeit, aber für den ersten saisoneinsatz mit dem wrc is das doch nicht sooo übel, vorallem wenn man die zeiten mit den testeinsätzen auf korsika und in wales vergleicht.
    und der andersson scheint auch das nötige talent zu haben nicht nur mit 2 sondern auch mit 4 angetriebenen rädern gut zurecht zu kommen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hier ein Reifenwechsel von Latvala...mir gefällt besonders gut der Kommentar bei 02:51..."Fahr los man, fahr los, so eine Scheiße!" Möchte mal gerne wissen wer das gesagt hat :D


    [youtube]J-yUCQfmeg4[/youtube]


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • duval und atkinson lassen´s ganzschön fliegen hier:


    duval vs atkinson


    bin mal gespannt wer den dritten platz hohlt, gönnen würde ich es beiden.


    ...und der andersson scheint auch das nötige talent zu haben nicht nur mit 2 sondern auch mit 4 angetriebenen rädern gut zurecht zu kommen.


    scheint mir auch so. hier auch nochmal p.g. in aktion:


    onboard p.g. andersson

  • Der Radwechsel von Latvala war nicht gerade rekordverdächtig.
    Scheinbar ist das bei Tests ein Punkt der ganz hinten auf der Liste steht.
    Hier könnte man bestimmt locker 1.30min schneller sein.
    Auf jeden Fall sah es nicht so aus als hätten die Beiden das schon mal gemeinsam gemacht.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • das problem am reifenwechsel war, das die batterie vom akku schlagschrauber fast leer war, deswegen mussten sie ja auch noch das radkreuz holen. daher die schlechte zeit

  • Die ganze Geschichte kann dieses Jahr einiges entscheiden.
    Denn der Radwechsel wird mit Sicherheit oft auf dem Programm stehen.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • irgendwie dauert das anschnallen fast so lange wie der radwechsel selber :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!