WM Monte Carlo 2008

  • "Fahr los man, fahr los, so eine Scheiße!" Möchte mal gerne wissen wer das gesagt hat :D


    WP19 hat es schon gestern Abend verraten!


    ...ohne die Stölzel Schrauber geht da unten eben garnix. Der Horst findet auch im Werks Ford alles, hehe, das ist ja geil...

    No Grönholm - No Party!

  • Was ist denn mit Ockenga los? Da hat heute ein anderer auf Eurosport kommentiert. Nicht gerade besonders fachkundig. Nach dem Ausfall von Sordo wurde Quesnels Aussage "Weiterfahrt nach den Superally Regeln" mit "wir werden ihm für die nächste Rallye ein super Auto geben" übersetzt. :eek: :(


    Hoffe, dass Atkinson den Podiumsplatz hält. :cool:

  • Was ist denn mit Ockenga los? Da hat heute ein anderer auf Eurosport kommentiert. Nicht gerade besonders fachkundig. Nach dem Ausfall von Sordo wurde Quesnels Aussage "Weiterfahrt nach den Superally Regeln" mit "wir werden ihm für die nächste Rallye ein super Auto geben" übersetzt. :eek: :(


    Hoffe, dass Atkinson den Podiumsplatz hält. :cool:




    Das mit dem Super - Auto gab mir auch Rätzel auf! Habe schon an mir gezweifelt was gemeint ist :D :D :D

  • Komme gerade aus St. Bonnet-le-froid zurück. Der Name sagt alles. Es war saukalt heute morgen und null Sicht. Trotzdem fährt Seb über 120 km/h Schnitt. Genial. Gestern war ich am Col de la Fayolle und Donnerstag abend auf der1 SP.
    Die C4 gehen wie die Sau. Die Ford eiern hinterher und profitieren von Sordo`s Ausfall. Hirvonen und Latvala enttäuschend langsam. Einzig Duval und Galli machen ihre Sache gut bis sehr gut. M. Wilson und Henning blass bis sehr blass.
    Atko fährt super Petter eher mäßig. Der Kampf zwischen Atko und Duval ist das letzte Salz in der Suppe. Die Suzuki halten sich besser als erwatet und sehen echt gut aus. Es war wie letztes Jahr Nach 2(!) SP war der Sieg entschieden, wenn die Autos halten.
    Es war wie immer supergeil, die Leute sehr nett aber auch fast keine deutschen
    Fans.Warum?


    martini

  • Komme gerade aus St. Bonnet-le-froid zurück. Der Name sagt alles. Es war saukalt heute morgen und null Sicht. Trotzdem fährt Seb über 120 km/h Schnitt. Genial. Gestern war ich am Col de la Fayolle und Donnerstag abend auf der1 SP.
    Die C4 gehen wie die Sau. Die Ford eiern hinterher und profitieren von Sordo`s Ausfall. Hirvonen und Latvala enttäuschend langsam. Einzig Duval und Galli machen ihre Sache gut bis sehr gut. M. Wilson und Henning blass bis sehr blass.
    Atko fährt super Petter eher mäßig. Der Kampf zwischen Atko und Duval ist das letzte Salz in der Suppe. Die Suzuki halten sich besser als erwatet und sehen echt gut aus.


    Wir danken dir für eine Zusammenfassung dessen, was wir alle schon in den letzten 2 Tagen überall lesen konnten, gewürzt mit deiner üblichen Citroen-Beweihräucherung und Ford-Schelte.


    Zitat

    Es war wie letztes Jahr Nach 2(!) SP war der Sieg entschieden, wenn die Autos halten.


    Ja, wenn sie halten :D :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • War da was??


    Nee echt, mache sind zu blöd für ihren Job. Der wusste nicht, was er da macht. Blind?? Taub?? Oder kam der C4 angerollt ohne Vortrieb??:mad:


    Der braucht zu 100%´ne frische Unterhose und hat hoffentlich was gelernt. Und zur nächsten Monte Dienstfrei.:eek:

    57.Rallye Wittenberg
    18./19. März 2022
    ;)

  • Aber jetzt macht Duval nochmal richtig Druck!


    YES!
    Heute sind Prüfungen zu fahren die er kennt, deswegen hatte er schon angekündigt hier Druck zu machen.
    Hoffentlich kriegt er Aktinson noch!

  • Ja.Zwischen Duval und Atkinson wird nochmal richtig spannend.


    Vielleicht wird es ja erst live vorm TV entschieden.


    Man könnt auch meinen der Polizist, hält die Hand vor die Zitrone um anzuzeigen. Halt , anhalten , ich habe Vorrang :)

  • Habe grad rausgefunden das Francois Delecour Budgetprobleme hat und deshalb bei der Monte nicht starten kann. Schade eigentlich


    Shit, sowas hätte man vor der Rallye wissen müssen da hätte ich den nicht auf Rang 8 getippt :mad:


    Heute Rallye live auf NTV - wollte schon immer Rallye Live sehen wo unten Börsenkurse durchlaufen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Mal schauen was das wird

  • Hauptsache Duval übertreibts nicht, ein paar WP Kilometer hat er ja noch Zeit.
    und 8 sek müssten da schon drin sein.

    pure Vernunft darf niemals siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!