WM Monte Carlo 2008

  • Was ist denn mit Ockenga los? Da hat heute ein anderer auf Eurosport kommentiert. Nicht gerade besonders fachkundig. Nach dem Ausfall von Sordo wurde Quesnels Aussage "Weiterfahrt nach den Superally Regeln" mit "wir werden ihm für die nächste Rallye ein super Auto geben" übersetzt. :eek: :(


    Hoffe, dass Atkinson den Podiumsplatz hält. :cool:



    Aber immer noch besser als einmal vor 2 Jahren oder wann das war. Ich glaube in Japan war das. Da haben 2 Trottel moderiert (zusammen).


    Die hatten irgendwie null Plan von Rallye und haben nur vom Zettel abgelesen, so hat es sich angehört.


    Kann sich da noch jemand dran erinnern:confused:

  • Aber immer noch besser als einmal vor 2 Jahren oder wann das war. Ich glaube in Japan war das. Da haben 2 Trottel moderiert (zusammen).


    Die hatten irgendwie null Plan von Rallye und haben nur vom Zettel abgelesen, so hat es sich angehört.


    Kann sich da noch jemand dran erinnern:confused:



    War das nicht auch eine live Übertragung von einer SuperSpecial in einem Stadion?? Ich mein es war Argentinien 2006 letzte WP im Stadion von Córdoba ! Wo alle eine Strafe zahlen mussten weil sie Donuts gedreht haben !!

  • Aber immer noch besser als einmal vor 2 Jahren oder wann das war. Ich glaube in Japan war das. Da haben 2 Trottel moderiert (zusammen).


    Die hatten irgendwie null Plan von Rallye und haben nur vom Zettel abgelesen, so hat es sich angehört.


    Kann sich da noch jemand dran erinnern:confused:


    ja weiss ich noch. fand den von gestern aber ehrlich gesagt garnicht so schlecht. also grossartig müll erzählt hat er eigentlich nicht...

  • War das nicht auch eine live Übertragung von einer SuperSpecial in einem Stadion?? Ich mein es war Argentinien 2006 letzte WP im Stadion von Córdoba ! Wo alle eine Strafe zahlen mussten weil sie Donuts gedreht haben !!


    Ne das von der Live Übertragung mein ich nicht.



    Das war ne normale Alabendliche Zusammenfassung.


    Die haben so komisch Vorgetragen.

  • Wir danken dir für eine Zusammenfassung dessen, was wir alle schon in den letzten 2 Tagen überall lesen konnten, gewürzt mit deiner üblichen Citroen-Beweihräucherung und Ford-Schelte.




    Ja, wenn sie halten :D :D



    Lesen können heisst nochlange nicht auch Verstehen, wie man eindeutig sieht.
    Hirvonens Gesichtsausdruck beim Interview in Eurosport zeigte seine Gefühlslage deutlich. Peinlich berührt aufgrund seiner gefahrenen Zeiten.


    martini

  • in paar minuten müssten neue Zeiten kommen. wrc.com ist meist noch bischen schneller als mag.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • ja weiss ich noch. fand den von gestern aber ehrlich gesagt garnicht so schlecht. also grossartig müll erzählt hat er eigentlich nicht...


    ich fand ihn schlecht. z.B. das Solberg nicht mit Atkinson und Duval nicht mitkämpft weil er angeblich kein vertrauen in sich an......so ein geschmarre. dabei ist das solberg nicht mehr an dem Kampf um Platz 3 beteiligt weil bei ihm der Motor für 2 Prüfungen nur auf 2 oder 3 Zylinder lief.
    Genauso wars angeblich auf den Mittagsstages glatt, dabei hat die Sonne geschienen und es war auf jeden Fall ziemlich weit über null......Und Suzuki hatte gestern angeblich kaum probleme.....also da war gestern wirklich so manche ungereimheit dabei......davon abgesehn frage ich mich was das für Zusammenfassungen sind. Ich habe mich über WRC.com Videotechnisch besser informiert gefühlt als über Eurosport. Da erwarte ich mir einfach mehr...

  • Hirvonens Gesichtsausdruck beim Interview in Eurosport zeigte seine Gefühlslage deutlich. Peinlich berührt aufgrund seiner gefahrenen Zeiten.


    Und, hast du seinen Gesichtsausdruck mal mit dem von Sordo verglichen ?

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, nach WP 17 ist Duval 3.!


    Der Rest der Saison wird, wie die Monte, eine Onemanshow!:cool:

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • 1.Sébastien LOEB
    3:17:34.1


    2.Mikko HIRVONEN
    3:20:00.1
    +2:26.0

    3.Chris ATKINSON
    3:20:39.9
    +3:05.8

    4.Francois DUVAL
    3:20:43.9
    +3:09.8

    5.Petter SOLBERG
    3:22:02.1
    +4:28.0

    6.Gigi GALLI
    3:25:54.3
    +8:20.2

    7.Jean Marie CUOQ
    3:27:01.0
    +9:26.9

    8.Per-Gunnar ANDERSSON
    3:27:43.9
    +10:09.8

    Scheint alles gelaufen zu sein bis auf den Kampf Atkinson-Duval
    Vielleicht dürfen wir uns ja auf eine spannende super special auf ntv freuen..

  • schreib mal den andersson noch nicht ab, der hat heute morgen in zwei wps den abstand von 1:12 min auf 0:42 min verkürzt, der cuoq hat zwar die nerven, aber halt auch nen alten wagen, mal schauen was da noch passiert

  • P-G muss auf dem 8. bleiben, da hab ich ihn doch hingetippt... :)

  • Mikko kann sich auch keine größeren Schnitzer mehr leisten,
    sehr weit sind die beiden Streithähne auch nicht mehr weg.

    pure Vernunft darf niemals siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!