WM Monte Carlo 2008

  • Wieso, ist das so falsch wenn ich frage wer nun den spektakulärsten und weitesten Satz gemacht hat :rolleyes: ?!?
    Ich habe eben noch nichts darüber erfahren, sorry.


    Der "Colins Crest Award" wird bei der Schweden Rallye vergeben ;) .

  • Wieso, ist das so falsch wenn ich frage wer nun den spektakulärsten und weitesten Satz gemacht hat :rolleyes: ?!?
    Ich habe eben noch nichts darüber erfahren, sorry.


    da mußt Du noch etwas warten, den Award gibts erst nächsten Monat ;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Ahhhhh, schei..., OK, jetzt ist alles klar, sorry, ich war wohl schon ein wenig weiter als der Rallyetross :rolleyes: :confused: , aber egal, es muß auch öfters solche Fragen geben ,zwecks Amüsement, danke für die Info. Ich frage dann wieder nach der Schweden Rallye ;) .

  • Habe heute im MSA gelesen, daß wohl Duval öfter H. Solberg im Stobart Team ersetzten wird. Der darf dann im Munich`s Team fahren. Eine weise Entscheidung. Das freut mich extrem für Duval und das hat er sich mit seinem Monteauftritt auch redlich verdient. Wenn ich ganz viel nachdenke tippe ich mal auf die Asphaltläufe bei denen Doudou ran darf.


    martini


    hab ich mir auch schon gedacht das es so wird, hoffentlich bewarheitet es sich auch. allerdings sollte er auch mal wieder schotter fahren, das hört sich immer so an als ob er das nicht könnte. sein einziger wm-sieg war z.b. bei der australien auf schotter...


    hoffentlich fährt er die deutschlandrallye!

  • Wenn`s nach mir ginge hätte er für jeden WM-Lauf ein lupenreines Werksauto. Wenn einer irgendwann Seb das Wasser reichen kann von den jetzigen Fahrern, dann er. Aber leider hat er sich durch seine Art viele Wege zugeschüttet. Andererseits macht ihn gerade das sympatisch. Der ist noch nicht so glatt geschliffen wie die Jouhki-Fahrer. (Siehe auch Bosse z.B.)


    martini

  • Habe heute im MSA gelesen, daß wohl Duval öfter H. Solberg im Stobart Team ersetzten wird. Der darf dann im Munich`s Team fahren. Eine weise Entscheidung. Das freut mich extrem für Duval und das hat er sich mit seinem Monteauftritt auch redlich verdient. Wenn ich ganz viel nachdenke tippe ich mal auf die Asphaltläufe bei denen Doudou ran darf.


    martini


    Mhhhh... da könnte was dran sein... auf der Homepage von Duval steht dass sein Vater (der eine Autowerkstatt betreibt in der François als Mechaniker arbeitet) einen neuen, erfahrenen Mechaniker sucht.
    Vielleicht weil er weiss das François bald nicht mehr zur Verfügung stehen wird? ;)

  • ich würde mal gerne wissen wo der duval jetzt stehen würde wenn er bei citroen nicht rausgeflogen wäre, also wenn er bis jetzt werksfahrer gewesen wäre. ich denke er wäre verfolger Nr. 1 von Loeb.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Er würde irgendwo in Australien im Wald stehen und seinem c4 WRC beim brennen zuschauen.


    Nei, ich glaube der könnte wirklich dem Seb ganzschön zusetzen. Aber in welchem Auto?
    Wäre sicherlich gut gewesen wenn er bei Ford geblieben wäre. Wenn der noch ein paar Jahre von Grönholm lernen könnte, hätte er echt gute Karten.

  • Duval hat damals den fundamentalen Fehler gemacht ein 3-Jahres Angebot von Ford auszuschlagen, weil er meinte er wäre schon reif für Seb. Aber er hat immerhin Mut bewiesen finde ich. Und ich meine er hat für diese Überheblichkeit jetzt genug gebüsst. Gebt ihm ein gescheites Auto und ein paar Euro dazu und ihr werdet sehen wozu der Kerl imstande ist.


    martini

  • JUHU wunderbar ich hoffe er darf mehr als nur die Asphaltläufe fahren. :) Was Duval aber auch Atko bei der Monte gezeigt haben war wieder richtig geil :D Was wollen wir denn mehr Duval darf wieder mehr fahren und Subaru ist wieder auf dem Weg nach oben :)

  • Hier noch etwas von S. Loeb und der Polizei.


    [youtube]hgyZHYRGpTY[/youtube]


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • aber mal ganz cool weitergegangen als ob nie was war !!!


    So knapp am Tot wird er wohl nie wieder vorbeistreifen der gute Flic............

    8)NO RISK NO FUN 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!