Programm für Video Bearbeitung

  • Hallo,ich bräuchte mal Hilfe bei einem Videobearbeitungsprogramm.Und zwar habe ich mir eine Digicam zugelegt.Als Zubehör war da das PrestoVideoWorks6
    dabei.Das Problem ist folgendes,wenn ich einen Film bearbeitet habe,dann schwankt der Orginalton(laut zu leise),immer im selben Abstand.Ohne Bearbeitung stimmt der Orginalton.Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung von diesem Programm,und kann mir weiterhelfen?:confused:



    MFG
    Funracer

  • Hallo liebe rallye-magazin.de User!


    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem KOSTENLOSEM Video-Bearbeitungsprogramm:] Lieder habe ich nur welche gefunden, wo man sich erst anmelden muss , oder die zu unprofiesonell sind...!:mad::mad:
    Könnt ihr mir dabei helfen?
    Welche Programme zum Videos bearbeiten, schneiden usw. benutzt ihr?



    Danke schon mal im Vorraus!


    Pumi

  • hallo!


    ich bearbeite meine videos mit pinnacle studio 10 plus. ich muß sagen, das programm ist top. ich finde es sehr bedienungsfreundlich.


    gruß dennis

  • Danke erstmal!


    Den Movie Maker habe ich auch schon oft benuzt!
    Aber ich finde, das er auser den Übergängen und ein paar Efekten nichts großartiges kann...

  • Aber ich finde, das er auser den Übergängen und ein paar Efekten nichts großartiges kann...



    ne, das ist klar. aber dafür ist er halt gratis ;) kostenlos wirst du denke ich mal nichts besseres finden...


    ansonsten ist magix video deluxe ganz gut, da lässt sich sehr einfach mit arbweiten, wenn man es kauft kostet´s natürlich schon ein paar euro.


    die profilösung ist dann halt adobe premiere...

  • Hi,


    folgende Tipps:


    1. c'T Ausgabe 13/2009 besorgen, da war eine CD dabei, auf der "Magix Video deluxe Silver-Edition" drauf war... Sollte für einfache Sachen reichen.


    2. Windows Live Movie Maker von Microsoft kostenlos runterladen. Ist besser als der Standard-Movie Maker, geht aber nur mit Vista bzw. Windows 7. Fand den normalen Movie Maker absolut bescheiden, habe aber auch keine Ahnung, ob der neue wirklich besser ist. Mein Anspruch ist höher...
    http://www.windowslive.de/Movie-Maker/


    3. Vielleicht hilft ein Blick in das Software-Verzeichnis des heise-Verlags:
    http://www.heise.de/software/download/o0g1s3l11k60?f=135ews



    MFG
    Michael

    Rally Is Not A Crime!

  • die kostenlosen Programme wurden schon genannt...
    Ich arbeite mit ULead Video studio 9.
    Diese bekommt man schon um die 10-20 € im net (ebay)
    Die neueren (Ulead VS10 etc) sind zwar besser,aber auch deutlich teurer.
    Windows movie maker ist zwar einfach zu bedienen, aber sehr dürftig!

  • Hab mir jetzt AVS Video editor zugelegt! Ganz kostenlos!


    Echt gutes Programm auch sehr leicht zu bedinen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!