46. ADMV Rallye Wittenberg 2008

  • der vorteil des heimischen Heimvorteils muß bis auf den Millimeter perfekt austrainiert sein !!!;) :D
    Ja sind den das alles Arbeitswege ???:(



    !!!!! Ich kann es nicht mehr hören !!!!!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • :) :) :) :D :D :D Ja und nu is sie da die Liste und nun werden sich gleich wieder welche neu über irgendetwas aufregen weil sie nichts anderes zu tun haben!Ich find`s sie schon richtig gut! "Kuppen gehen voll und Kurven Anschlag quer":eek: :D :eek: :D !Ach und macht euch net schon wieder nen Kopp um den Herrn Wiesner;kommt nach Wittenberg und staunt:) :D :) :D

  • :) :) :) :D :D :D Ja und nu is sie da die Liste und nun werden sich gleich wieder welche neu über irgendetwas aufregen weil sie nichts anderes zu tun haben!Ich find`s sie schon richtig gut! "Kuppen gehen voll und Kurven Anschlag quer":eek: :D :eek: :D !Ach und macht euch net schon wieder nen Kopp um den Herrn Wiesner;kommt nach Wittenberg und staunt:) :D :) :D


    Naja ist doch clever geschrieben "330is" . Was wird das wohl zubedeuten haben ????:D :D :D :D :D :)

  • Also ich habe gehört er wollte sich einen M3 aufbauen aber genau weis ich das auch nicht!!:( Vieleicht kann ja Student was näheres dazu sagen!!:confused: :confused:


    Hab ich aber auch gehört mit dem M3 ... er wollte einen mit n Martin Christ zusammen aufbauen. Ist aber alles nur reine Spekulation...


    mfg

    Figgts eich Racing

  • Bastian P., Freaks.de----- IST JA MAL SCHÖN DAS IHR NICHT ALLES WISST!!!


    "Wissen is Macht, nix wissen macht auch nix"!!!Wir werden sehen mit was er ankommt, hauptsache er legt ma wieder nen vernünftigen Fahrstil an den Tag!!!;)

  • Ich hab das mit dem Fahrstil nur angesprochen weil er zur Walhalla und Waldviertel für 318is Verhältnisse sehr sauber gefahren is!!!Zur WB fahren logisch aber zuschauen naja, werden das ganze wieder mal auf Bild und Ton festhalten!!!

  • Hallo,


    habe gehört die Wittenberger stecken ziemlich in der Patsche. nur 50 Nennungen, wie soll sich die Veranstaltung da rechnen?


    Abwarten, oder noch schnell 20 Nennungen zusammenbringen. Das der Mist bei Rallyes ohne Asphalt, die Wegeschäden kosten den Veranstalter denke ich einen Haufen Geld da kommen andere vielleicht mit 50 Nennungen hin. Dazu kommt noch das neue Reglement.


    Naja abwarten, freu mich erstmal wieder auf die Schmiedeberg.


    Bis dann, drücke WB die Damen.

  • @ keinengelbenschneeesser
    Schau auf die Starterliste, die über die Bad Schmiedeberger Seite läuft. Die ist aktueller und weist 57 Nennungen aus. Trotzdem liegst du mit den 20 Nennungen nicht voll daneben.


    Grundsätzlich sind 57 Starter natürlich zuwenig um vernünftig im Sinne der Wirtschaftlichkeit zu arbeiten. So ca. 80 Nennungen müssten da insgesamt zusammenkommen. Im letzten Jahr waren es an die 100. Und Schotterrallyes sind in der Durchführung sauteuer, da ein nicht unerheblicher Teil der Kosten für die Wiederherstellung der Wege gebraucht wird. Dabei spielt es keine große Rolle ob da nun 20 oder 120 Teilnehmer drüber fahren.Auch fühlt man als Zuschauer sich ja fast verschaukelt, wenn im 2 Durchgang nur noch 20min Action angesagt ist.
    Da der Schottercup (wo WB ja die Auftaktveranstaltung bildet) erst am letzten Samstag offiziell wurde, hofft der Veranstalter natürlich von daher noch einige Nennungen. Allerdings sollten die bis zum WE in WB vorliegen...
    Also an alle Zögerer:NENNEN!:D


    Und letztlich wäre es ja Schade, wenn man in Wittenberg darüber nachdenken müsste auf Asphalt zu wechseln. Das wäre eine traditionelle Rallye weniger und eine Asphalt mehr. Und der Wittenberger Club wollte ja zwei verschiedenartige Veranstaltungen haben.


    Achso, das Wetter soll mild und trocken werden. Also weder Glatteis noch Schlammschlacht.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!