Puma Schuhe Standard FIA 8856-2000 65€

  • nähere infos?
    kann man da bestellen?


    hey..ich war auch schon auf der suche..in dem puma store kann man soweit ich gesehen hab nicht direkt bestellen..also muss man wohl hinfahren:D

    HD Motorsport

  • ok wer fährt hin und geht mal groß einkaufen fürs forum?

  • ok wer fährt hin und geht mal groß einkaufen fürs forum?


    ja das wäre mal was...gibt es denn keinen der in der nähe zu hause ist und nen gross einkauf startet..ich nehme auch welche..grösse46 in schwarz:D

    HD Motorsport

  • Für alle denen Metzingen zu weit weg ist:


    siehe auch mein Posting im Bekleidungs-Thread vom 9.12.: (ich zitiere)


    "Ein Tip für alle die in Franken oder drumherum wohnen.


    In Herzogenaurach da gibts ein Factory Outlet von Puma.
    Dort habe ich mir letzten Sommer für 69,- Euro halbhohe Schuhe mit Zertifikat 8856-2000 geholt. (sind halt 2. Wahl - sprich Nähte ungerade oder Klebereste etc. was die Optik betrifft - sollte aber im Rallyeauto nicht weiter tragisch sein...)


    Ein kleines ABER gibts doch: In diesem Outlet werden Rest- und Sonderposten verkauft - sprich: es gibt leider nicht immer alles..."


    Weiterhin gibt es (so ich denn weiss) noch Outlets von Puma in:


    - Nürnberg
    - Schlüsselfeld Elsendorf (bei Kitzingen in der Nähe)
    - Zweibrücken
    - Wertheim


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo
    War leider gestern nicht mehr Online,daher erst heute meine Antwort;0712397430.
    Ich habe mir welche in Zweibrücken am Dienstag gekauft.Da waren noch mindestens 2 Paar in der Gr.42 da!
    Viel Glück

  • Hallo,


    ich war heute in Herzogenaurach im PUMA-Outlet. Fia-Schuhe Fehlanzeige. War laut Auskunft eines Mitarbeiters eine Sonderaktion des Herstellers (vermutlich um 2.Wahl-Ware zu veräußern) und gehört nicht zum normalen Bestellumfang der Stores. Auch für Nürnberg sagte er mir gleich ab.
    Also bevor jemand deswegen weit und somit möglicherweise umsonst fährt, vorher anrufen und nachfragen! Ich hab´s mit ner anderen Sache verbunden und hatte deshalb keinen nennenswerten Umweg.

    ***...da geht noch was...***

  • Hallo,


    mich hat heute die Durchreise an dieses Thema "65 Euro Schuhe Metzingen" erinnert. Per Telefon hat man mir gesagt, dass sie keine Sportfahrerschuhe haben, nur stylische halbhohe Stiefel. Aha ;) Nunja ich nochmal kurz per Handy online und zweiter Anruf. So und so heisst der Schuhe... Antwort "nein ham wa nie gehabt aber haben solche ähnlichen "Ferrari Stiefel" für Damen da, aber sind trotzdem keine Sportfahrerschuhe. Basta.!!!" Dritter Anruf ;) und verzweifelt darum gebeten, sie möge doch mal zum Regal laufen und in die Lasche schauen.... Und wie ein Wunder, sie konnte lesen ... Da steht doch tatsächlich 8856-2000 drin.... Ach nee....;-) Ich mag Menschen, die was von ihrem Job verstehen... ;) In jedem Fall steht der ganze Laden von den Dingern voll... leider nur noch in rot "Schumi Optik", aber irgendwas ist ja immer ;) Und der Knall im All - es ist gerade Aktionswoche, wer 2 paar nimmt, bekommt den zweiten Satz für die Hälfte....! Wer keinen zweiten Satz braucht, kann auch andere Schuhe mitnehmen, trotzdem 50 Prozent Rabatt. Fazit: Nicht abwimmeln lassen ;)

  • Hallo Leute,


    ich muß die Mitarbeiter dort in Schutz nehmen.
    Die können es nicht wissen ob es ein FIA Homologierter Schuh ist, woher den auch.
    Mein Tip, vorbei fahren und selber nachschauen und wenn man Glück hat gibt es sogar auch noch Schwarze die standen damals woanders als die Roten.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!