DRM :: Rallye Oberland 2008

  • wie hat eigentlich Niegel den S1600 bewegt?


    Ist das nun das neue Einsatzauto (Kennzeichen war doch der auf Suzuki D zugelassene Swift, den NS bei der Ralley Deutschland 06 gefahren hatte)?

  • wie hat eigentlich Niegel den S1600 bewegt?


    Ist das nun das neue Einsatzauto (Kennzeichen war doch der auf Suzuki D zugelassene Swift, den NS bei der Ralley Deutschland 06 gefahren hatte)?


    Er is wie sich das gehört gefahren!!In den engeren Kurven die Hand zum Hebel und sonst sehr flott für nen Vorauswagen!!!Soweit ich das sagen kann is das der Swift von Suzuki Deutschland hat ihn ja auch noch keiner grob kaltverformt!!!

  • Mit dem Auto wird er auch die JRC bestreiten, sollte meines Wissens auch noch umlackiert werden, wobei die Technik auf den neuesten Stand bringen Vorrang hatte.

  • wie hat eigentlich Niegel den S1600 bewegt?


    Für einen Super1600 sehr spektakulär! Man konnte richtig sehen, wieviel Spaß er mit dem Ding hat. :)
    Hoffentlich wird sich das auch in brauchbare Ergebnisse umsetzen lassen.

  • Mir ging gestern Abend so was durch den Kopf, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie sieht das jetzt bei Olafs Porsche eigentlich mit Abwicklung der Schäden aus ? Durch den Selbstverschuldeten Unfall ist ja nicht soviel kaputt gegangen, was (soweit ich weiss nicht von der Versicherung bezahlt wird, da Rallye ja nicht versichert/versicherbar ist). Die größten Schäden (behaupte ich jetzt mal so) sind ja durch Fremdeinwirken/verschulden entstanden, muss Olaf die auch selber tragen oder springt da einer der anderen Fahrer bzw. wohl eher deren Versicherung ein ?
    Weiss einer von euch wie das in solch einem Fall aussieht ? Würde mich echt mal interessieren .. :rolleyes:


    Grüße Manuel

  • @ Clever


    Jeder zahlt seinen eigenen Schaden, ob mit oder ohne Versicherung, ist halt Pech wenn dir noch einer ins parkende Auto fährt.


    Saxophonist

  • Mit dem Auto wird er auch die JRC bestreiten, sollte meines Wissens auch noch umlackiert werden, wobei die Technik auf den neuesten Stand bringen Vorrang hatte.


    ich stand in der nähe als er ein interview gegeben hat und er meinte das es defenitiv das einsatz fahrzeug ist. Außerdem meinte er das er viel Spaß hatte und er hoffe das auch die Fans ein bisschen spaß hatten


    mfg Benni

  • Sie haben den Swift auf den aktuellen Entwicklungsstand gebracht und im Oberland noch mal getestet (eben als Vorausfahrzeug).


    Jetzt wird er umlackiert und nach Argentinien geschifft.


    das wäre aber blöd, da der zweite JRC Lauf in Jordanien ist???

  • Sie haben den Swift auf den aktuellen Entwicklungsstand gebracht und im Oberland noch mal getestet (eben als Vorausfahrzeug).


    Jetzt wird er umlackiert und nach Argentinien geschifft.


    Seit ihr euch da sicher, dass das schon das einsatzfahrzeug für ihn in Jordanien ist, denn soweit wie ich informiert bin, ist das noch immer das alte Auto von Niki gewesen, den er in der Deutschland bewegt hat und auf den Stand von der Waldviertel bis auf ein paar kleinigkeiten???

  • Seit ihr euch da sicher, dass das schon das einsatzfahrzeug für ihn in Jordanien ist, denn soweit wie ich informiert bin, ist das noch immer das alte Auto von Niki gewesen, den er in der Deutschland bewegt hat und auf den Stand von der Waldviertel bis auf ein paar kleinigkeiten???


    Ja und was soll sich großartig verändern???Wenn Suzuki keine neuen Teile entwickelt hat können sie keine verbauen und man kann davon ausgehen das der Swift auf dem aktuellen Stand is!!!Stand von der Waldviertel???:D :D :D

  • Ich dachte immer, dass die ital. Regel seit 2004 nicht mehr zu Einsatz kommen sollte (dies wurde meines Wissens 2004 im RR geändert).
    Seitdem sollen Zeiten zugeordnet werden, welche vom Spoko als am fairsten ansehen werden.
    Hier hat der Spoko anscheinend keine Lust gehabt sich ein wenig mit den Zeiten zu beschäftigen. Fair ist was anders.


    Schade für Werner Jetzt, der damit Gassner sen. sicherlich nochmals gut eingeheizt hätte. Soll nicht bedeuten dass Jetzt den 1. gemacht hätte, man Weiß ja nicht wieviel Reserven Gassner noch gehabt hätte! Jedoch das Treppchen wäre sicher gewesen.


    Gruß Fred


    P.S. Weiß leider nicht, ob bei nur 10 gestarteten Teilnehmern auf der WP sogar eine Neutralisation möglich gewesen wäre. Denke schon. Wäre auch fair gewesen und der Spoko hätte auch keine Zeiten rechen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!