DRM :: Rallye Oberland 2008

  • @Weitblick


    Ach Sascha,du willst doch och bloß einen haben !:D
    Deshalb meckerste bissl rum damit es zu Weihnachten einen Porsche gibt ! :D


    Ne Spaß.


    Ich find das die Porsche schon was zur DRM beitragen.
    Der Sound ist ja einfach nur Genial.
    Lockt bestimmt den einen oder anderen Zuschauer an die Strecke als
    wenn nur der Evo-Cup fährt !
    Ich hätte aber auch wie viele wahrscheinlich noch ein paar WRC`s in
    der Meisterschaft.


    Das würde es noch bissl interessanter machen..:cool:

  • So irgendwie finde ich die Kritik an den GT3´s berechtigt. O.K. sie klingen gut, haben nen tollen Anzug und einen super Topspeed. Trotzdem finde ich ist so win Evo oder WRX mehr ein Rallyefahrzeug. Meine Meinung


    Ich würde mich mehr über einen Super 2000, Super 1600 oder einen zusätzlichen R3 freuen, als über den 5. GT3.


    Ich denke der grosse Erfolg der GT´s ist in Deutschland den zumeist total langweiligen Strecken geschuldet. immer schön glatter Asphalt, lange Geraden, 90 Grad Kurve, lange Gerade.
    Ich will mal so einen GT auf Madeira sehen oder bei der Rallye Leiben.
    Auf Schotter, dem eigentlichen Rallyeterrain, zeigt sich dann die Unterlegenheit der GT´s.


    Mal noch eine Frage: Können nicht eingeschriebene Fahrer denen aus der DRM wie letztes Jahr Punkte wegnehmen?

  • ist schon n Ding,das Rundstreckenautos in der DRM das Maß der Dinge sein sollen. Funktioniert aber nur auf "arschglatten" Untergrund,wie zur Oberland. (und keinesfalls unter richtiger Konkurrenz im Ausland) Rallyeautos sind und werden die Porsche für mich niemals werden. Und das sie da vorne mitfahren liegt auch nur an dem enormen Leistungsvorteil. Ein Evo 9 wirkt dagegen wie zugeschnürt. Man erinnere sich aber mal an 1986,wo nach Henry Toivonnens Dahinscheiden auf Korsika das Fass zum überlaufen kam. Die Monster gab es nicht mehr.......Nun schleichen sich wieder eine Hand voll Privatfahrer mit GT Fahrzeugen in diese gefährliche "Leistungszone". Find es nicht gut. War es nicht mal so,das es eine 300 PS Klausel gab? Die DRM ist armseelig. Neidig müssen wir Deutschen in unsere Nachbarländer schauen,um festzustellen,das die es dort richtig machen. Aber woran liegt das? Haben wir Deutschen zu viel Masse an Guten Sport,das Randsportarten wie Rallye zu kurz kommen? Wie kann es sein,das echte Talente wie ein Matthias Kahle mit nem Rundstrecke Porsche vorlieb nehmen müssen? Schaue mir ehrlich gesagt 10mal lieber ne 200er an.


    aus dir spricht ja richtig hass und neid.
    sag mal was soll das. sei froh, daß solche tollen autos mitfahren. viele zuschauer haben den sound vermisst und jetzt wo es wieder aufwärts geht in deutschland streust du dreck und heulst hier rum.
    schäm dich. verlasse deine neubauwohnung und änder was. oder kauf die einen hund und geh an die luft. dannach bist nicht mehr frustriert.

  • Ich habe nur die Wetter-Cam vom Deutschen Wetterdienst in Hohenpeißenberg. Sieht man deren Bilder und vergleicht die WP-Zeiten, dann muss es am Wildsteig schneien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!