Ausgabe 02/2008

  • Also ich finds ein sehr gelungenes heft!:D nur eine frage..das magazin hat diesmal "nur" 82 seiten..sonst hatte es doch immer 97..gibt es dafür einen grund oder war es zufall, dass es diesesmal variirt(k.a. wie das geschrieben wird) hat?


    was sind eure meinungen so zur neuen ausgabe?


    Wahrscheinlich liegt es dadran das im Winter nicht so viel los ist a la Rallyes

  • Also ich finds ein sehr gelungenes heft!:D nur eine frage..das magazin hat diesmal "nur" 82 seiten..sonst hatte es doch immer 97..gibt es dafür einen grund oder war es zufall, dass es diesesmal variirt(k.a. wie das geschrieben wird) hat?


    was sind eure meinungen so zur neuen ausgabe?


    variiert. (also fast richtig geschrieben)


    vielleicht gibts ja beim nächsten mal dafür mehr als 97 seiten?


    vielleicht des winterloch anstatt sommerloch... ;) und dann eben keine dakar.

  • Schwankt anscheinend. Ich bekomme es normalerweise immer später als es im Heft stand, diesmal allerdings hatte ich es an dem Tag, der drin steht!

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Ist doch immer das selbe, der eine bekommt es pünktlich und der andere etwas später! Bei jeder Ausgabe wird sich immer über das selbe unterhalten!!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Habe meine Ausgabe auch erst heute bekommen.
    Beim Tüte aufreissen ist mir wieder richtig schlecht geworden:eek:
    Aber die Bilder von der Monte und der Jänner haben dann wieder entschädigt:) :) :) :)
    Gruss


    Gut das es am Wochenende wieder los geht:D :D :D

  • Bis auf die Rechtschreibfehler find ich das Heft gelungen!!!


    mfg

  • Jo.,Geile Chemie in der Tüte. Bin mal gespannt wann das Rallye Magazin unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Meine Frau verlässt immer fluchtartig das Zimmer wenn ich die Umverpackung vom neuen Heft aufreise !:o :o :o

  • So, so, was für ergötzliche Gedanken zum neuen Heft. Geruch, Postbote???
    Ja hackts mich denn?
    Das neue Heft hat trotz einiger Seiten weniger tolle Inhalte.
    Mich hat der Monte Text erfreut und auch die Zusammenfassung der Neuerungen 2008 sind gute Infos. Genauso wie der Bericht über die Jänner und OMV. Vom Galli hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht. Das der Uwe wieder in der WM ist und dazu sich geäußert hat ist sehr interessant. Genauso der Suzukisenn, wieder ein Klasse Story!
    Und ich glaube bemerkt zu haben, dass der WM-Bericht sehr viel an Aussage und Wissenswerte beinhaltet und das Rallye-Magazin-Leser echt mehr erfahren. Mit Markus Stier ist das Konzept vom Magazin weiter näher an den Lesern und am Rallyesport.
    Hab noch nicht die ganze Ausgabe gelesen aber der Monte ist für mich diesmal die Nummer 1 und auch der Text zur DRM ist absolut zutreffend.
    Ich freu mich auf die Saison auf die 4 Porsche, welche da kommen sollen.

  • Der Saison-Rückblick 2008 war schlichtweg der Hammer. Ich hab mich weggeschmisen vor lachen..... :D !
    Aber wer weiß, vielleicht beweist die Rallye-Mag Redaktion ja noch hellseherische Kräfte und am Ende kommt es wirklich so. Dann werden wir zwar auf spannende Kämpfe auf der Strecke verzichten müssen, aber dafür wird die Gerüchteküche aufblühen! :p
    MFG :cool:

  • Also ich hatte heute (eeeendlich), nachdem ich ganze 4 zeitschriftenhändler durch hatte, auch endlich mal das neue heft in der hand :D jeder der ****** Händler meinte entweder "führen wir net", "keene ahnung" oder wird schon irgendwann noch kommen :rolleyes:
    Nunja, das hab ich mir jetz ma zum anlass genommen nun doch das abo zu bestellen und es dann hoffentlich immer pünktlich in den händen zu halten :cool:
    ich hoffe es lohnt sich?! :p also dann, macht weiter so!:)



    ___________________________________________________
    :eek: MfG RetrO :eek:

  • Also ich hatte heute (eeeendlich), nachdem ich ganze 4 zeitschriftenhändler durch hatte, auch endlich mal das neue heft in der hand :D jeder der ****** Händler meinte entweder "führen wir net", "keene ahnung" oder wird schon irgendwann noch kommen :rolleyes:
    Nunja, das hab ich mir jetz ma zum anlass genommen nun doch das abo zu bestellen und es dann hoffentlich immer pünktlich in den händen zu halten :cool:
    ich hoffe es lohnt sich?! :p also dann, macht weiter so!:)



    ___________________________________________________
    :eek: MfG RetrO :eek:



    an der Shell Leipziger Straße gibts das Mag immer ;)

  • Naja,


    und die Termine für die nationalen Rallyes sind auch etwas durcheinander. Die Rallye Zorn wird laut Heft sogar gleich zweimal ausgetragen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!