Was habt ihr getippt?

  • Das die Skandinavier und auch Galli stark sein würden war zu erwarten.
    Eigentlich wollt ich Latvala auf 1 setzen. Hab mich aber doch nicht ganz getraut und lieber auf Hirvonen gesetzt. ;(
    Aber wer weiß, die Rallye ist noch lang.

  • na ja, is noch ein bischen früh, aber einige überrachungen hats ja schon gegeben + div. tipper zum verzweifeln gebracht. mein tip geht auch langsam den bach runter;(


    Da kann ich mich nur anschließen.
    Loeb raus, Latvala deutlich vor Hirvonen, Henning auf 4, und ab Platz 6 ist sowieso alles eine reine Überraschung!
    Mal abwarten wie´s dann letztendlich am Sonntag aussieht

  • Ja bis jetzt siehts echt schlecht aus Loeb out ,Atkinson und PG haben einen großen Zeitverlust Sordo von Anfang an 5 min Strafe das keiner wissen konnte und Carlsson wird nicht gewertet:mad:
    naja wird noch irgendswie^^

  • das war mein tipp:
    1.loeb
    2.miko
    3.latvala
    4.henning
    5.petter
    6.galli
    7.mikkelsen
    8.gardemeister


    wär eigtl noch ok... , wenn loeb nicht ausgefallen wäre...:rolleyes:

  • ja mein Tipp war:
    1 Hirvonen
    2 Petter
    3 Loeb
    4 Atkinson
    5 Latvala
    6 Galli
    7 Henning
    8 P-G Anderson


    Ich hätte wirklich auf keinen Fall gedacht das Latvala so eine Show abzieht.:D
    Naja man kann sich ja mal verpokern^^.

  • Das ist jetzt mal eine Rallye für alle die sonst immer Maulen das es nicht spannend genug ist:)
    Ich hoffe mal das wir in dieser Saison noch öfters solche Überraschungen erleben werden.
    Mein Tipp ist im moment eher für die Mülltonne:
    Hirvonen - Loeb - Latvala - Solberg P. - Solberg H. - Galli - Anderson...
    Was solls:p

  • meiner war:


    hirvonen
    loeb
    petter s.
    galli
    henning s.
    atkinson
    gardemeister
    östberg


    wären jetzt ein treffer mit galli und 5 daneben...hoffentlich tut sich da noch was in der reihenfolge

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!