Startseite rallye-magazin.de

  • Hallo kann mir jemand helfen habe da ein problem mit der startseite vom Rallye-mag die grafik ist net wie sonst sondern:


    Sonntag, 10. Februar 2008
    | KONTAKT | IMPRESSUM | SCHLAGZEILEN | RSS


    SUCHE





    HOMEFORUMRALLYE-SHOPKLEINANZEIGENAUTOMARKTLEXIKONFAHRERWEBGUIDEABO



    RALLYE-WM
    KalenderPunkteständeRallyesStatistikGalerienWallpapersNewsarchiv
    RALLYE-WMRALLYE-DMRALLYE-ÖMNATIONALPWRC/JRCINTERNATIONALSUZUKI-CUPHJS DIESELDRSADAC MASTERSRALLYE-RAIDHISTORICFANECKE
    ###OCKENGA###
    »
    AUTOWELT


    9.02.08
    Vorbote des fünftürigen Lancer Sportback:
    Mitsubishi Prototype-S:
    Mitsubishi gibt weiter Vollgas und präsentiert in Genf einen Ausblick auf den...mehr...
    » Alle Berichte


    die forum seite ist aber ganz normal wie immer

  • Ich wollte mal loswerden, dass die 1,2,3,4 und 5 Meldungsauswahl im Bild sehr gelungen finde!! Gute Idee!!! :)


    Find ich auch TOP:)


    so hat immer einen Überblick der letzten Nachrichten, auch wenn man mal einen Nachmittag nicht online war.....

  • Ich wollte mal loswerden, dass die 1,2,3,4 und 5 Meldungsauswahl im Bild sehr gelungen finde!! Gute Idee!!! :)


    Find ich auch super !!!!

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

    • Offizieller Beitrag

    Die T - Com ist mal wieder richtig nervig!!! Kommt ständig und lässt sich nur mit Mühe wegklicken!!!


    Werbung muss sein ist klar aber kann man das nicht besser einrichten????


    Wo ist das Problem? Kurz warten, bis die Werbung nach rechts gerückt ist, dann kann man sie wunderbar schließen?


    Rufst Du auch ständig bei Fernsehsendern an, wenn diese Werbung einblenden?

  • Werbung-Ok, warten bis weg drücken-kein Thema


    Aber muss sich den bei jedem Link immer eine neue im Hintergrund mit eigenem Fenster öffnen:confused:
    Jedesmal wenn ich hier das Forum und das Magazin durchstöber hab ich danach in der Taskleiste/Desktop nur noch T-Home/Dell Fenster, wo ich auch wieder eine Minute beschäftigt bin die alle weg zu drücken.


    Bitte nicht miss verstehen, hab kein Problem mit der Werbung, nur würde ich gern wissen, ob man es nicht einrichten kann, dass sich das Werbe Fenster pro Besuch nur einmal öffnet und nicht bei jedem klick?


    Werd die Tage mal schauen wie das im Ubuntu/Linux aussieht:o

  • Wo ist das Problem? Kurz warten, bis die Werbung nach rechts gerückt ist, dann kann man sie wunderbar schließen?


    Rufst Du auch ständig bei Fernsehsendern an, wenn diese Werbung einblenden?


    Ich schau kaum Fernsehen und wenn dann nur das Frühlingsfest der Volksmusik auf MDR und das ist Werbe frei :D:D:D:D:D:D
    (das war nicht ganz ernst gemeint)


    Man wartet teilweise richtig lange! Und die Werbung kommt bei fast jedem Forumsthema wieder!!!

  • Seit kurzer Zeit habe ich auch Schwierigkeiten, die ich auf Werbung zurückführe:


    Wenn ich das rallye-magazin ansurfe kann ich auf der Site nix mehr anklicken. Z.T. muss ich die Seite 5-6 mal refreshen bevor dann mit einem mal die RWE-Werbung erscheint... Dann kann ich auch wieder innerhalb der Seite navigieren.


    Ich vermute hier ein Problem beim Laden der RWE-Werbung, das diese nicht korrekt aufgerufen wird und dadurch die ganze Seite blockiert wird.


    System: Vista (64) und Firefox 3.5.3


    Viele Grüße
    Peter



  • Habe genau dasselbe Problem mit Firefox. Das ist wirklich schlimm. Man kann garnichts mehr machen. Teilweise geht es auch nicht nach dem refreshen

  • Ich würde sagen die Probleme liegen bei der Variante System Vista Browser FF


    Denn Ich kann bei meinen PC zu Hause Vista/FF 3.5.3 auch nix tun es klappt einfach nicht richtig.:mad::mad::mad:


    Jetzt lese/schreibe Ich von mein Laptop da ist XP und FF 3.5.3 drauf und es klappt alles Super.:D:D:D

    Every Day is Race Day

  • bei mir gehts auch nur manchmal. wenn die werbung kommt, is alles gut, dann kann ich sie wegklicken. wenn sie nicht erscheint, geht auch der rest nich. meistens seh ich die werbung nicht und das ist dann sehr ärgerlich!


    (hab nen mac mit firefox und safari)

    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I’m gonna blow your head
    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I want some Rock’n Roll babe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!