Mark Van Eldik

  • Ich habe eben gerade bei http://www.rallycarsforsale.net geguckt und da waren plötzlich die drei Subaru´s von Van Eldik drin! Löst der sein Team auf oder steigt er auf eine andere Marke um? Weiß einer darüber etwas?


    Lg Mats

  • Wäre ja echt Schade, aber vielleicht schließt er sich auch Wevers an und holt sich ebenfalls nen Focus? Kruipers hat seinen Impreza ja auch noch, vielleicht
    fährt er weiter den Impreza und van Eldik nimmt den zweiten Focus von Wevers.


    Alles is möglich...

  • Ich glaub ich weiß jetzt warum er seine Subaru´s verkauft! Wevers,Van Merksteijn,Kuipers fahren doch den Ford Focus WRC 06 und da macht es Sinn sich auch einen zu kaufen da er dann immer an Ersatzteile kommt und nicht warten muss bis die Teile aus England oder sonst woher kommen!


    LG Mats

  • Mark van Eldik händelt in Subaru's, so vielleicht woltte er von seinen "alte" Subaru's ab, um neue Subaru's zu kaufen! Wart mal ab, er fahrt, genau so wie letztem jahr, wieder mit Subaru!


    Grusse Gertjan

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • es hieß doch irgendwo mal das wevers nen super kontakt zu m-sport aufgebaut habe, und van eldik zu prodrive. denke also auch eher das er vielleicht seinen fuhrpark auf einen neueren stand bringen will...

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Wie ich bei Rallycarsforsale.net gesehen habe verkauft das Team von Mark van Eldik beide S12 wrc und das Gruppe N Auto. Weiss einer was er dieses Jahr fährt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!