ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 2008

  • Für meinen Geschmack sind zuviele Rundkurse dieses Jahr dabei!!!Jahnsdorf, Mildenau, Grünhain und Westerzgebirgsring also 7 von 13 Wp´s im Kreis!!!Dafür sieht der Zeitplan aber ganz gängig aus!!:rolleyes:

  • Verrat nur nicht zuviel !;)


    Nicht das bei euch schon Rundenzeiten gestoppt werden !:D :D :D

  • Für meinen Geschmack sind zuviele Rundkurse dieses Jahr dabei..Jahnsdorf, Mildenau, Grünhain und Westerzgebirgsring ....


    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :eek: .... Ich seh die "Erze" wie eine Achterbahn - es könnte am Ende ruhig eine Runde mehr sein können :D !


    Schließlich hat da so ein Wackelfotograf mehrere Chancen zu einem gelungen Bild :rolleyes: :p

  • Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :eek: .... Ich seh die "Erze" wie eine Achterbahn - es könnte am Ende ruhig eine Runde mehr sein können :D !


    Schließlich hat da so ein Wackelfotograf mehrere Chancen zu einem gelungen Bild :rolleyes: :p


    Soll das jetzt eine anspielung auf CO-piloten sein??????:)

  • Und Grünhain....( Ich weiß nicht,ob ich das schon sagen darf)........hält dieses Jahr auch noch paar Highlights in der Hinterhand. :D


    Was'n sind dieses Jahr noch 15 Sitzplätze mehr auf der Klostermauer Tribühne geschaffen worden?
    Oder meinst du das das dieses Jahr der nächste Einheimische sein Debü bei der Erzgebirge gibt?

  • Verrat nur nicht zuviel !;)


    Nicht das bei euch schon Rundenzeiten gestoppt werden !:D :D :D


    Was für ne Runde?:p :p :p


    @ Enie
    Ja es werden wohl dieses Jahr paar neue Gesichter :) in der Starterliste auftauchen.Bin ich ja mal gespannt....

  • Henne


    Ja ne is klar..:D :D :D


    Jetzt wird der Thread aber schu wieder bissl dünne..;)


    Um was gings hier eigentlich ?:D

  • Ich glaube es ging um die WP`s oder so....


    Nein. Spaß beiseite.Auch wenn es so viele Rundkurse sind, glaube ich , schadet das dieser Rallye überhaupt nicht.Ich komme damit ganz gut zurecht und für den Zuschauer ist es ja auch schön die Autos mehrmals auf einer WP zu sehen und selektiv werden sie wohl auch sein,somit man es nicht gleich wieder mit Rundstreckenrennen vergleichen kann.

  • Dem S.Tröger sein Honda ist doch ein H12 (alte Zählweise) oder? Doch dann müsste er doch in der Div.5 gewertet werden und nicht in der Div.6, wie es in der aktuellen Liste steht, oder sehe ich etwas falsch?

  • Dem S.Tröger sein Honda ist doch ein H12 (alte Zählweise) oder? Doch dann müsste er doch in der Div.5 gewertet werden und nicht in der Div.6, wie es in der aktuellen Liste steht, oder sehe ich etwas falsch?


    Ja der wird schon in seiner Klasse starten keine Angst:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

  • Könnte daran liegen das ein Großteil die Ausschreibung nicht lesen konnte und die Nennungen nur mir Gruppe und Klasse ausgefüllt sind anstatt mit Division.:o Und der Verwalter der Nennliste mit Zahlen scheinbar überfordert is.:D
    Die einzige Gruppe und Klasse die es gibt is ja nun mal nur mit Sonderwertung die Gruppe H11 bis 600ccm


    Wie wird den das dann überhaupt in der ADMV Rallyemeisterschaft gewertet wenn es keine Gruppen und Klassen gibt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!