ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 2008

  • Historic Youngtimer Cup wir nicht starten

    Das Aus für Gleichmäßigkeit: Kein Historic Youngtimer Cup 2008


    In Absprache zwischen den Teilnehmern des Historic Youngtimer Cup und dem Veranstalter der 45. ADMV Rallye Erzgebirge wurde entschieden, dass auf Grund der geringen Starterzahl eine Durchführung dieser Veranstaltung im Rahmen der 45. Auflage der Rallye Erzgebirge nicht möglich ist, und der "Historic Youngtimer Cup" für 2008 abgesagt wird.

  • ......In Absprache zwischen den Teilnehmern des Historic Youngtimer Cup und dem Veranstalter der 45. ADMV Rallye Erzgebirge wurde entschieden, dass auf Grund der geringen Starterzahl eine Durchführung dieser Veranstaltung im Rahmen der 45. Auflage der Rallye Erzgebirge nicht möglich ist, und der "Historic Youngtimer Cup" für 2008 abgesagt wird....


    Merkste was??:D

  • Im Erzgebirge haben die Internetseitenschreiber so ein Stress,
    dass noch eine neue Rechtschreibung erfunden wurde und
    bekannte Fahrer/Beifahrer neue Namen bekommen. :D :D :D

  • Also bei der Starterliste freue ich mich auch auf die Rallye.


    Hoffe es haben viele Autogrammkarten. Schließlich will ich im Servicepark meine Sammlung um einige schöne Exemplare vergrößern.


    Bei der Menge hab ich aber auch Angst das der Servicepark gar nicht reicht. Man hat ja dieses Jahr einen neuen, ach 2007. Und Sportplatz und Übungsplatz find ich selbst nicht gerade groß.

  • Und schon sinds 103 Nennungen :DAlso die Starterliste kann sich wirklich sehen lassen! Alle Achtung, das verspricht ne Menge Action würd ich sagen :D
    Schade das man sich nicht vierteilen kann um am besten überall gleichzeitig zu sein :D^^ ;)

  • Im Erzgebirge haben die Internetseitenschreiber so ein Stress,
    dass noch eine neue Rechtschreibung erfunden wurde und
    bekannte Fahrer/Beifahrer neue Namen bekommen. :D :D :D


    Aber wir wollen ja nicht nur meckern sondern konstruktive Anregungen geben, die Liste soll ja auch des Nachts entstanden sein.


    Fritzenmeier Te Badu Ruven 2x101


    Bei der Deutschen Post haben am Dienstagmorgen bundesweit Warnstreiks begonnen. In zahlreichen Großstädten sollen die Briefkästen leer. Im Vorfeld einigten sich die Arbeitgeber und Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst gestern Nacht auf eine Tarifeinigung - dass sind die Meldungen die Dtl. heute medientechnisch beschäftigte. Daher entschuldigt sich das Tipmännschen - auf Grundlage der Ihm anvertrauten Informationen - vielmals bei allen - die Aufgrund eines Informationsdefizites im Zuge der Landkreisreform im Freistaat Sachsens standesamtlich eingemeindet bzw. eingesächselt wurden. Die daraus resultierende Rechtschreibereform fand somit im Vorfeld Anwendung.


    Aufgrund nicht bestätigter Kommunikationallüren geistiger Würdenträger, wird in Erwägung gezogen - um den die Planung der Zeit voranzutreiben - jede Speziale im Gruppenauslosungsverfahren zu praktizieren, um pünktlich die Weihung zur Siegerehrung zu vollziehen.


    Ich bin der Überzeugung, dass der erste im April seine Daseins Berechtigung hat.


    In diesem Sinne Gelobt sei .....

  • So, für alle die es nicht abwarten konnten bis es das Programmheft gibt:


    Zitat www.erzgebirgsrallye.de:
    Frisch aus der Druckerei sind ab morgen Abend - 2.April - die Programmhefte und die Eintrittskarten an den Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Adressen wo sich die nächste Vorverkaufsstelle in eurer Nähe befindet, könnt Ihr in unserer Rubrik „Vorverkauf“ herausfinden.
    Die Eintrittskarte, die den Zugang zu allen Wertungsprüfungen, dem Serviceplatz und den Rahmenprogrammen erlaubt 5 €. Das Programmheft kann für 3,50 € erworben werden.


    In diesem Sinne, ab an die Vorverkaufsstellen.

  • Hab schu eins.. :D


    An alle Aktiven der Rallye Erzgebirge:


    Während der gesamten Veranstaltung wird zumindestens im LKA
    massiv geblitzt und gelasert.
    Hab ich gestern erfahren, und ich wurde gebeten das doch bitte mal
    hier rein zu schreiben !:D


    Also schön ruhig über die Verbindung !;)

  • Wie kann das sein das ein Max Neukirchner in einem Suzuki Swift zur Erze startet und vorher noch nie ne Rallye gefahren ist? Wie geht sowas zwecks Lizens?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Jetzt habe ich auch so ein schönes Heftchen, gerade Freihaus geliefert bekommen:)
    Wie es sich für die Erzgebirge gehört ist es mal wieder super gelungen.

  • Wie kann das sein das ein Max Neukirchner in einem Suzuki Swift zur Erze startet und vorher noch nie ne Rallye gefahren ist? Wie geht sowas zwecks Lizens?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Mit dem Promibonus
    Artikel siehe Seite 44.Er macht eine Lizenz beim DMSB

  • Wie kann das sein das ein Max Neukirchner in einem Suzuki Swift zur Erze startet und vorher noch nie ne Rallye gefahren ist? Wie geht sowas zwecks Lizens?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    mit einem Lizenslehrgang,
    im übrigen ist glaube ich schon ein mal ein Prommi ohne Rallyeerfahrung im Suzuki Cup mit gefahren:D

  • Wie kann das sein das ein Max Neukirchner in einem Suzuki Swift zur Erze startet und vorher noch nie ne Rallye gefahren ist? Wie geht sowas zwecks Lizens?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Die Nat. A Lizenz kann er doch auch über einen Lehrgang (meistens 2tägig, Kosten ca. 900€) gemacht haben. Dazu muß er keine Rallye gefahren sein ;) .


    Gruß HiCo


    .:Edit:. Verdammt, Sandy war schneller ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!