ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 2008

  • muss ich korregieren, war kein Getriebeschaden, laut aussage von Ruben starb der motor auf der 3 WP Mildenau in der 2. Runde von einer sekunde auf die andere ab. Ursache Ölverlust somit Motorschaden!! Sachsen Rallye fällt aus und auch so muss erstmal abgewartet werden wie es weiter geht!

    #


    Vielen Dank für die Aufklärung !


    Aber in einigen Berichten steht wirklich was von nem Getriebeschaden, konnte aber auf WP 3 auch sehen das der Motor immer mal streikte und konnte am Ende sein Ausscheiden auch sehen.


    Sachsen Rallye fällt für ihn aus ? Das ist wirklich schade ! Er war ja auch schon im letzten Jahr nicht mir dabei. Vielleicht fragt er ja doch nochmal bei Gassner an, ob er für ihn noch einen übrig hätte. :D Letztes Jahr zur Lausitz Rallye war Ruben doch auch nochmal mit einem Evo am Start !?

  • Double
    die vermissten Suzukigirls habe ich zwischen Zwönitz und Stollberg an der LPG Tanke beim Fotoshooting gesehen. Haste Pech gehabt;(



    verdammt.. was wollen die denn an ner LPG tanke? die fahren doch garkein Gas im Cup?


    is nächste mal aber ma bescheid sagen ;)

  • Hat richtig Spaß gemacht die Erzgebirge und Grünhain war die Geilste WP die ich bis jetzt als Co. erlebt habe!!
    Die Orga. fand ich auch ganz Ok nur das Rallyecentrum war ein bisschen unglücklich gewählt aber sonst ne Geile Rallye!
    Danke noch mal an den Double der viel Arbeit an unserem Golf hatte und das wunderbar und mit viel Einsatz gemacht hat. Und war der Kuchen gut Double?
    Und ich hatte doch recht mit den 80-100 Startern!
    Servus Ron!

  • Aus diesem gegeben Anlass, bittet die Rallyeleitung alle Teilnehmer, Fans und Wissensdurstigen das befahren der Wertungsprüfungen zu unterlassen, um die Veranstaltung nicht zu gefährten. Bitte beachten Sie alle die Bedürfnisse der Anwohner und Anlieger, die unserer Veranstaltung anliegen und nur am Veranstaltungswochenende dies tolerieren.


    Danke das Organisationsteam



    Ich verweise in diesem Zusammenhang mal freundlichst auf die neue MSA, Seite 32, erster Abschnitt.

  • Ich hab hier mal was Lustiges von der Sprungkuppe an der Friedhofsmauer in Grünhain.


    Was macht wohl gerade unser Videoexperte da an seinem Köfferchen? :D


  • In dem Beitrag von racingTV wurde gesagt, dass die Sprungkuppe in Grünhain umgebaut wird ... :confused:


    Weis jemand, was bzw. wie da was umgebaut wird?


    Sind dann noch mehr Straßen in Grünhain betroffen?

  • Eis?? - dort war einfach derbe viel Schlamm aufm Asphalt...also eigentlich war da garnix mehr mit Asphalt, dort ging es einfach mit ordentlich Speed in den Dreck. Wir haben da auch haarscharf an der Lichtschranke Maß genommen..aber Eis war da keins mehr..


    Recht hast DU! Wir haben das Ziel rückwärts überquert...zum Glück ohne Feinkontakt :) kommt aber auf der onboard echt gut ;)


    Dank an die Rennleitung die die Stelle in der 2.Runde entschärft hat.


    Ralf http://www.RAN-Motorsport.de

  • Recht hast DU! Wir haben das Ziel rückwärts überquert...zum Glück ohne Feinkontakt :) kommt aber auf der onboard echt gut ;)


    Dank an die Rennleitung die die Stelle in der 2.Runde entschärft hat.


    Ralf http://www.RAN-Motorsport.de


    Aber eis war da keins,vielleicht bissel schlamm!?! Ralf wenn du rückwärts schneller wie vorwärts bist dann ist das doch auch net so schlimm:D :D :D :D

  • Was war eigentlich mit Ronny Teichmann?? Handbremse angezogen oder 1,0 Serienmotor??

  • Hallo,


    die steuerkette war einen Zahn verrutscht, haben es aber zu spät festgestellt und dann am Samstag beim Service nicht die Zeit (20 min) es zu korrigieren.
    Jetzt is alles wieder ok und der nächste Lauf kann kommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!