Dann such mal weiter ;).Vielleicht findust Du dann denjenigen der billiger ist :D.
Mich kotzt es immer nur an das jeder direkt Millionen verdienen will,und ewig das gejammere :Wir legen immer nur drauf etc.bla bla bla.
Das selbe habe ich gerade mit der HANS bestellerei.
Erfahrungen mit "Fedima" Rallyereifen?
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Jo das is au der hit 800€ für son doofes ding.... ohne helm....
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Wieso 800€ ?? HANS gibts bereits ab 523€ !! Und so doof ist das Ding nicht ;).
Wünsche allen einen guten Rutsch und ne Beulenfrei Saison 2009 .
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Naja ich finde "doof" weil halt teuer und als einsteiger , so wie is, ist das viel zu teuer,,, wenn das mit hans in allen klassen nä jahr gekommen wäre hät ich aufgehört mit sicherheit.
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Hat denn jemand den Goodyear eagle F1 mal auf ner Rallye getestet?
MfG -
Welcher Reifen ist nun zu empfehlen, wenn man nicht zu viel Geld ausgeben will ? Taugen die INDY SPORT etwas ?
Ja genau, taugen die Reifen was?
MfG -
Hat denn jemand den Goodyear eagle F1 mal auf ner Rallye getestet?
MfGIm Regen, wenn er recht neu ist, auf einem leichten Auto ( 800 Kg - 1000 Kg) richtig gut, im trockenen mittelmäßig. Unter beiden Bedingungen auf der Bremse recht gut zu kontrollieren, aber zu weich in der Seitenwand. Geht , nach unseren Erfahrungen, so bis etwa 25 °C, wenn man nicht zu brutal mit den Dingern umgeht und wenn man nicht unbedingt gewinnen will. Wenn es wärmer wird, kannst Du diese Reifen vergessen, gnadenloses Untersteuern und auf der Hinterachse fängt er an zu schmieren. Wir fahren momentan im Regen den Nachfolger Eagle Ventura in 15'' bei 1300 Kg Fahrzeuggewicht, das fühlt sich (für mich) recht gut an, bedingt aber eine "runde Fahrweise" und einen moderaten Bremspunkt. Aber selbst, wenn man mal ein wenig zu hart angebremst hat, rollt das Rad recht schnell wieder an, hat aber, wie der F 1, Defizite in der Kurvenstabilität ( ist halt nur ein Straßenreifen ).
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Mal zurück zu den Fedima-Reifen, ich hatte den F/T in 195/50 R15 und Mischung S1 (soft) zur Welfen-Rallye bei um die 5°C Außentemperatur und Dauerregen testweise auf der Hinterachse. Der Reifen ist völlig ohne Vorwarnung und unerwartet ausgebrochen, die Dreher hab ich dann nicht mehr mitgezählt. Im direkten Vergleich zum Pirelli P-Zero W6 liegen zwischen beiden Welten.
Auf der Vorderachse (die W6 hinten) ging er halbwegs, das untersteueren war zu beherrschen.
Bleibt noch die Frage, ob die Mischung S0 für diese Verhältnisse besser gewesen wäre, so richtig warm ist die S1 auf der HA nicht geworden.
Lars
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