WM: Rallye Mexico 2008

• vl. is ihm ja der motor hochgegangen:rolleyes:

aber mal abwarten bis die bestätigung kommt

• 1. S. Loeb
    14:11.8
    0.0

2.g. Galli
    14:13.4
    +1.6

3.j. Latvala
    14:14.3
    +2.5

4.c. Atkinson
    14:17.1
    +5.3

5.m. Hirvonen
    14:17.4
    +5.6

6.p. Solberg
    14:33.1
    +21.3

7.p. Andersson
    14:34.8
    +23.0

8.m. Wilson
    15:17.3
    +1:05.5

• also loeb hat bestzeit gefahren

latvala im gesamt 4,9 sekunden vor loeb.

also nix mit motorschaden, etc.

• er is auf losem schotter zu weit nach außen gekommen, und es waren kaum zuschauer da die ihm helfen konnten, wenn ich ihn richtig verstanden habe

• hat dieser olgier schon irg.welche zählbaren resultate in seiner vita ?
    mir is der name vollkommen neu :confused:

Dürfte sich nach der Rallye erledigt haben. Der Junge trumpft bei seinem ersten Einsatz in der JWRC gehörig auf und lässt den Rest ziemlich alt aussehen. Glaube da baut Citroen den Nachfolger von Loeb auf.

No Grönholm - No Party!

• 1.p. Solberg
    14:02.5
    0.0

2.j. Latvala
    14:06.2
    +3.7

3.c. Atkinson
    14:08.3
    +5.8

4.s. Loeb
    14:08.8
    +6.3

5.m. Hirvonen
    14:10.9
    +8.4

6.h. Solberg
    14:12.5
    +10.0

7.m. Wilson
    14:32.0
    +29.5

8.f. Villagra
    14:38.4
    +35.9

• Was ist denn bloß mit Hirvonen los. Entweder will er auf Nr Sicher gehen und bei jeder Rallye möglichst aufs Podest um so Punkte zu sammeln oder kommt er damit nicht klar das er endlich die Nr 1 bei Ford ist und schon ab dem 2. Saisonlauf in Schatten vom "NAchswuchs" steht. Ich werde daraus nicht so recht schlau. Hoffentlich rauft er sich wenigstens in der 2. Etappe zusammen und zeigt mal seinen Speed.

Instagram: rallyematzes_pictureworld

• Was ist denn bloß mit Hirvonen los. Entweder will er auf Nr Sicher gehen und bei jeder Rallye möglichst aufs Podest um so Punkte zu sammeln oder kommt er damit nicht klar das er endlich die Nr 1 bei Ford ist und schon ab dem 2. Saisonlauf in Schatten vom "NAchswuchs" steht. Ich werde daraus nicht so recht schlau. Hoffentlich rauft er sich wenigstens in der 2. Etappe zusammen und zeigt mal seinen Speed.

Na ja, die ersten 3 WPs durfte er die Piste säubern. Ist also schon ein kleiner nachteil.

Schön das Petter jetzt voll angreifen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!