WM: Rallye Mexico 2008

  • wer ist den hier beleidigt? Und wenn ich so nen Schwachsinn lese bekomm ich nen dicken Hals.


    Ach ja, ein Auto kann noch so viel auf dem Privatgrundstück stehen, wenn es zugelassen ist, hat man die Absicht damit im öffentlichen strassenverkehr teilzunehmen und damit kann man jemanden auch bestrafen....nur so nebenbei. ;)

  • wer ist den hier beleidigt? Und wenn ich so nen Schwachsinn lese bekomm ich nen dicken Hals.


    Ach ja, ein Auto kann noch so viel auf dem Privatgrundstück stehen, wenn es zugelassen ist, hat man die Absicht damit im öffentlichen strassenverkehr teilzunehmen und damit kann man jemanden auch bestrafen....nur so nebenbei. ;)


    Man das war auch ironisch gemeint, ich bin kein Mikko Fan, und hab deshalb kein Problem damit das er Probleme hat! OK?

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Mein Gott wenn ich die letzten 20 Beiträge hier lese wird`s mir grad schlecht.


    Vergiss nicht meine Beiträge auszulassen, nicht das du dir wieder untreu wirst :D :D :D


    Ansonsten bleib mal locker und überseh einfach das was dir nicht gefällt. Oder legst du jetzt hier fest, was geschrieben werden darf und was nicht ?
    Wenn es nach dir ginge dürften wahrscheinlich alle nur schreiben wie toll der Seb ist und wie der Seb alles richtig macht und das der Seb dies und der Seb das..... :rolleyes: :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Wieso findet WP 18 nicht statt:confused:


    Und was war eigentlich gestern bei Matthew Wilson? Also bzw heut morgen bei der Eurosport Zusammenfassung. Denn von Wilson ist aufeinmal die Scheibe gerissen. Wodurch? Stein,Vogel,zu harte Belastung???


    Weil Herr Heinrich hat das irgendwie voll verpennt.

  • Schade das Latvalla gestern das Problem hatte, jetzt kann der Seb im Schongang ins Ziel fahren.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • WP 17: Seb und Atko verwalten ihre Abstände wohl und Mikko macht noch Jagd auf Henning. 1. Latvala 2. Pettre +0,2 3. Mikko +2,9 4. Dani +3,4 5. Henning +9,6 6. Seb +10,5 7. Atko +13,9


    martini

  • Wieso findet WP 18 nicht statt:confused:


    Und was war eigentlich gestern bei Matthew Wilson? Also bzw heut morgen bei der Eurosport Zusammenfassung. Denn von Wilson ist aufeinmal die Scheibe gerissen. Wodurch? Stein,Vogel,zu harte Belastung???


    Weil Herr Heinrich hat das irgendwie voll verpennt.


    Hat mich auch gewundert, war gut zu sehen, aber nicht kommentiert. Und Galli hat sich angeblich den Käfig bei der Fahrt über einen Stein beschädigt...

  • Und was war eigentlich gestern bei Matthew Wilson? Also bzw heut morgen bei der Eurosport Zusammenfassung. Denn von Wilson ist aufeinmal die Scheibe gerissen. Wodurch? Stein,Vogel,zu harte Belastung???


    Angeblich wieder einer dieser schwachsinnigen Steinewerfer....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich weiß nicht ob es hier schonmal irgendwo stand..
    aber überträgt wrc.com die letzte Super-Special heut live? Wenn ja wann denn da? Also in unsrer Zeit? :D:p

  • henning hat nen plattfuß vorne links bekommen, 4km vorm ziel:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!