Rallye Frielendorf 2008

  • @ Thomas, genau das ist das Problem. Viele wissen einfach noch nicht
    den Unterschied zwischen Y und Classic Cars (CTC/CGT). Man keine Gruppe
    Y ausschreiben wenn man keinen Lauf zur Youngtimer Rallye Trophy hat. Der
    DMSB Bereich kennt nur CTC/CGT. Es sind zu einem Teil völlig unterschiedliche
    Regeln für diese Gruppen. Bis dann.

  • Aja, Programmhefte gibts ab morgen.
    Na dann heißt es ja für den Veranstalter verstärkte Kontrolle an den zu fahrenden WPs;)


    Ich bin ja mal auf die vielen Premieren gespannt.
    Ma schaun was Weber, Anders, Schuhey, Mohr und wen ich da noch vergessen hab so alles anstellen.

  • Bin auch mal gespannt wie ein Team bei der Rallye starten will obwohl es vom DMSB noch bis Ende April gesperrt ist.....Vorwagen brauchen doch auch eine Lizenz...oder nicht...?

  • @ Wahlener Platte


    Matthias Weber und Wolfgang Vetter haben dem Veranstalter, der MSG Frielendorf, eine schriftliche Bescheinigung des DMSB vorgelegt, dass sie als Vorauswagen starten dürfen!


    Gruß
    Philipp

  • Hey,freuen uns schon auf die Rallye,nur schade ist das die Starterliste nicht Aktualisiert wird:( kann aber auch an der Post liegen!!!Die Briefkästen bleiben ja die Woche öffters mal leer:confused:


    Wie sieht es den mit dem Wetter aus???

  • lt. wetter.com Stand gestern 90% Regenwahrscheinlichkeit und max. 6 Grad


    na schau mal einer guck. Stand heut (natürlich für Samstag) sinds schon 10 grad und sonnig bis wolkig

  • Stand heute bei wetter.com, 10% Regenwahrscheinlichkeit und max. 11 Grad.


    Laut Videotext etwas Regen, teilweise aber auch freundlich und max. 16 Grad.


    Gruß
    Philipp

  • Na Benni hast das Auto doch noch oder startest mit was neuem?


    Gruß carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Irgendwie sind aber die neuen Klasseneinteilungen von diesem Jahr in Frielendorf noch nicht so richtig angekommen. Die H verschiebt sich doch jeweils um 1 nach oben! also H11 ist seit diesem Jahr H12, die H12 ist seit diesem Jahr H13 und so weiter...

  • @Weitblick
    Willst wohl doch gucken kommen?


    Bin mir noch nicht einig...........wenns wetter passt,evtl schon. näheres am freitag. :)

  • Ich wiederhole mal meine Frage von etwas weiter vorne. Kann mir Jemand ein paar Tipps für gute Fotopunkte oder auch einen Streckenplan o.ä. zukommen lassen. Möchte die Rallye dieses Jahr erstmalig besuchen un habe auch ne relativ weite Anreise - von daher wäre es schön vor der Rallye etwas planen zu können.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Grüße
    Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!